Was hört ihr grade?

...die britische Progband SALAMANDER mit ihrem einzigen Album "The 10 Commandments" von 1971. Hatte ich schon früher mal gepostet...

 
Zuletzt bearbeitet:
das war meine nachmittags-musik:

horslips - the táin (1973)

42549448hf.jpg


rush - fly by night (1975)

42549449ui.jpg
 
U

Universal Mind

Guest
100 Prozent Vinyl.
CD Sammlung seit Jahren eingemottet. Null Prozent digitale Medien!

Gerade gestern kam 'Frances The Mute', endlich als offizielles 3LP Set, mit der Post.
Eines meiner liebsten Alben. Läuft dieser Tage.

Dazu:
'In Disequilibrium' - Isildurs Bane w Peter Hammill - LP '2021

'The Quest' - Yes - 2LP '2021

'Pastoralia' - Jordsjö - LP '2021

'Third Impression' - Robert Berry - LP '2021

'USA 2LP Limited - King Crimson - 2LP '1975/2020

'Vier' - Perfect Beings - 2LP 2018

'New Frontier' - The Steve Howe Trio - LP '2020

'Heaven & Earth' - Yes - 2LP '2014

'Passion' - Peter Gabriel - 2LP '1989

'Solar Power' - Lorde - LP '2021

'Total Recall' - Jerry Goldsmith - 3LP '2020

'Tenet' - Ludwig Göransson - 3LP '2020

'Kong: Skull Island' - Henry Jackman - 2LP '2017

'Watermark' - Enya - LP '1988

'Amarantine' - Enya - LP '2005

'The Celts' - Enya - LP '1987

'Ta Det Lugnt' - Dungen - 2LP '2004/2021

'Transmissions From Empire Algol' - Neptune Towers - LP '1994/2012

'Danger Money' - UK - LP '1979

'Skyscraper Souls' - Downes/Braide Association - LP '2017

---
 
'In Disequilibrium' - Isildurs Bane w Peter Hammill - LP '2021
'Pastoralia' - Jordsjö - LP '2021
'Vier' - Perfect Beings - 2LP 2018
'Passion' - Peter Gabriel - 2LP '1989
'Watermark' - Enya - LP '1988
'Amarantine' - Enya - LP '2005
'The Celts' - Enya - LP '1987
'Danger Money' - UK - LP '1979
"Frances The Mute" - Mars Volta

Soweit, die Alben, die ich kenne & habe, gute Alben!
 
da hast ja mit cressida und locomotive zwei klassiker ausgepackt. beide hab ich vor langer zeit kennengelernt und ich erinnere mich wahnsinnig gerne an diese zeit und die ersten höreindrücke. zwei sehr verschiedene alben, aber beide sehr hörenswert...
Diese, und natürlich noch viele anderer mehr gingen leider im laufe der Zeit ungehört an mir vorüber. Erst durch die Berichte darüber in eclipsed - bzw. die Vorstellungen hier im Forum von Dir und den anderen Usern- ließen mich jetzt an der guten Musik teilhaben. Danke dafür!:)
 

Das aktuelle Magazin

Oben