Was hört ihr grade?

Alexboy

Aktives Mitglied
The Beatles: Get back 2021 - Doku auf Disney+ - Für Leute die nicht mit dieser Musik aufgewachsen sind, eher zu viel input. Es erinnert mich an die Übungsabende mit meiner Band - wobei ich uns nicht mit den Beatles vergleichen will - die ähnliche Verläufe nahmen - wenig Musik, viel Drumherum!;)
 

Alexboy

Aktives Mitglied
schönes cd-bild! :p diese scheibe will ich mir schon länger endlich mal anhören, komme aber nicht so richtig dazu. dabei hab ich das eine locomotive album (auch mit norman haines' mitwirkung, dazu unter anderem noch chris wood und dick heckstall-smith) schon sehr lange hier stehen und schätze es auch wirklich sehr...


Das Bild war schon auf der LP und ist von diesem Künstler - Heinrich Kley
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Hier geht es jetzt weiter mit dem Schweiz-Britischen Duo...

LEBANON HANOVER - Sci-Fi Sky (2020)



...Bewegt sich zwischen Cold- und Dark-Wave mit dezenten Rock-Einflüssen. Das Video sollten sich Leute sparen, die Ausdruckstanz (u.a. Butoh) und Kunst im allgemeinen eher überflüssig finden. Für alle anderen... meditatives. audiovisuelles Schmuckstück.

 
Nicht so phantasielos... ;)
Ich schalte gerade das Kopfkino aus. Kleine Anekdote am Rande. Ich war vor einigen Jahren im X Club Herford.Konzertsaal und die anderen Eventbereiche sind irgendwie miteinander verbunden. Im einen Bereich war Fetischtreffen und im anderen Heavy Metal Konzert Irgendwie hatten sich einige Fetischisten verlaufen und waren bei uns Heavies gelandet. Was haben die geguckt :cool:
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Ich schalte gerade das Kopfkino aus. Kleine Anekdote am Rande. Ich war vor einigen Jahren im X Club Herford.Konzertsaal und die anderen Eventbereiche sind irgendwie miteinander verbunden. Im einen Bereich war Fetischtreffen und im anderen Heavy Metal Konzert Irgendwie hatten sich einige Fetischisten verlaufen und waren bei uns Heavies gelandet. Was haben die geguckt :cool:
Wer hat verstörter geschaut? :p
 

Georg

Alter Hase
Hier geht es jetzt weiter mit dem Schweiz-Britischen Duo...

LEBANON HANOVER - Sci-Fi Sky (2020)



...Bewegt sich zwischen Cold- und Dark-Wave mit dezenten Rock-Einflüssen. Das Video sollten sich Leute sparen, die Ausdruckstanz (u.a. Butoh) und Kunst im allgemeinen eher überflüssig finden. Für alle anderen... meditatives. audiovisuelles Schmuckstück.

:) Doch, mein direkter Übergang vom eher jazzigen Embryo zu deinem elektronischen, meditativen Kunstwave ist gelungen
 

Catabolic

Alter Hase
Ich geb's zu: Ich bin ein Schnäppchenjäger. Ganz wichtiger Nachkauf für mich, denn da bestand bei mir immer noch ein riesengrosses Loch in der Sammlung. Die nächsten Hör-Tage werden wohl ziemlich einseitig bei mir. Da freu ich mich aber sehr drauf. Die Rechnung lautete: 6 x 6 = 36 - 6 Alben für 36 Euro. Da muss man einfach zuschlagen... ;)

Rapid Eye Movement
Love, Fear And The Time Machine
Shrine Of The New Generation Slaves
Voices In My Head
Out Of Myself
Wasteland

Den Anfang macht jetzt grad Rapid Eye Movement. Sehr geil!

 

nixe

Inventar
Happy BirthDay Jimi!
James Marshall „Jimi“ Hendrix war ein US-amerikanischer Gitarrist, Komponist und Sänger. Hendrix, der wegen seiner experimentellen und innovativen Spielweise auf der Rock-E-Gitarre als einer der bedeutendsten und einflussreichsten Gitarristen gilt, hatte nachhaltige Wirkung auf die Entwicklung der Rockmusik. Wikipedia
Geboren: 27. November 1942, Seattle, Washington, Vereinigte Staaten
Verstorben: 18. September 1970, Notting Hill, London, Vereinigtes Königreich
Datum der Beerdigung: 1. Oktober 1970
Kinder: James Daniel Sundquist, Tamika Hendrix
Musikgruppen: The Jimi Hendrix Experience (1966 – 1969), MEHR



Jimi Hendrix Experience - '68 Electric Ladyland
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben