Was hört ihr grade?

doombringer

Mitglied
hmm, ich dachte er hätte durchblicken lassen, ein ziemlicher "brummer" zu sein und dazu noch sehr gross. o_O aber ich denke, er wird sich noch dazu äussern. bin schon gespannt! *trommelwirbel*
Wirklich? Ich glaube "Doomy" ist eher ein dünner Hering, wie der Jan Krister Allan Henriksson
100 Punkte für den Waldmeister.
Zwei Meter Länge und 130 Kg Lebendgewicht
Dazu Narben und sehr kurze Haare.
Das ist sicher nicht einer Elfen-Statur würdig.
Als Tight-End im Football oder als Scrum-Half im Rugby aber schon.:D
 

Waldmeister

Alter Hase
home - the alchemist (1973)

vielschichtiger rock mit sehr melodischem gesang und irgendwie jamverwandten passagen... absolut mein ding. etwas schade ist, dass man sich keinen klangvolleren namen verpasst hat... :rolleyes:

 

Waldmeister

Alter Hase
100 Punkte für den Waldmeister.
Zwei Meter Länge und 130 Kg Lebendgewicht
Dazu Narben und sehr kurze Haare.
Das ist sicher nicht einer Elfen-Statur würdig.
Als Tight-End im Football oder als Scrum-Half im Rugby aber schon.:D
aber genau so einen wie dich würde ich gerne in einer elfen-parodie sehen... mein ich ernst. aber ich merke schon, ich bin gerade sehr auf dem geblödel-trip (siehe auch domino-thread), muss mich wieder bremsen.
 

doombringer

Mitglied
aber genau so einen wie dich würde ich gerne in einer elfen-parodie sehen... mein ich ernst. aber ich merke schon, ich bin gerade sehr auf dem geblödel-trip (siehe auch domino-thread), muss mich wieder bremsen.
Hahaha ! Muss ja keine Parodie sein...
Trotz des einschüchternden Rahmens
hab ich kein Problem damit über mich
selbst zu lachen. Humor entwaffnet alles !:D
 

Catabolic

Alter Hase
Start in den Freitag bei mir mit einem meiner Lieblings-Progmusikern ;)
Neuauflage von 2021 eines Klassikers. Ich liebe dieses Album. :cool:

CYAN - For Kings And Country

 

Waldmeister

Alter Hase
The Norman Haines Band: Den of iniquity 1971/2007 - eclipsed 11/21 S.39

Anhang anzeigen 15452
schönes cd-bild! :p diese scheibe will ich mir schon länger endlich mal anhören, komme aber nicht so richtig dazu. dabei hab ich das eine locomotive album (auch mit norman haines' mitwirkung, dazu unter anderem noch chris wood und dick heckstall-smith) schon sehr lange hier stehen und schätze es auch wirklich sehr...


 

Waldmeister

Alter Hase
wegen dem schneefall ist mir jetzt skandinavien am liebsten. als einstieg zwei finnische bands... punainen lanka spielen zutiefst finnischen folk mit etwas jazzeinflüssen (sakari kukko von piirpauke mischt hier ein wenig mit), tabula rasa mehr klassischen prog. letztere findet man auch auf den bbs.

punainen lanka - s/t (1977)



tabula rasa - ekkedien tanssi (1976)



 

Catabolic

Alter Hase
Bei mir geht's inzwischen mal wieder quer durch's Yes-Universum. Die Band brauche ich einfach ab und zu. Und bleib dann auch schon mal hängen....den Song hier hatte ich allerdings längst nicht mehr im Kopf, aber der kommt mir grad so richtig gut rein. Lange nicht mehr gehört, und irgendwie passt der Song ein bisschen in die nun beginnende Weihnachtszeit....naja, so von der Art her irgendwie, oder ?

 

Jester.D

Alter Hase

(2019)

Ein bisschen Verdauungs-Blues... ;) mit herzlichen Grüßen an den edlen Spender.

edit: Musik aus der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Wombat

Aktives Mitglied


Ein bissel Verdauungs-Folk....vom großen Irish-Singer.
Taugt übrigens auch hervorragend dazu, das sehr trübe Wetter draußen mit einem Lächeln zu begrüßen.....die Musik wärmt das Herzilein wie ein guter Irish-Tea.
 

Bayou60

Aktives Mitglied
ich hatte vor jahren in das erste album reingehört (doctor downtrip sind gemeint) und fand es mindestens gut. die späteren fand ich eher solala. müsste ich wohl wieder auffrischen...
...ich hab mir das zweite und dritte DOWNTRIP Album bestellt (sind beide auf einer einzigen CD drauf). In die erste hab ich nur auf yt reingehört. Mir gefallen die letzteren besser, aber du kannst das natürlich anders sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayou60

Aktives Mitglied
...die britische Band REEF mit ihrem zweiten Album "Glow" von 1996. Auf die Band wurde ich durch @phonoline aufmerksam. Beim esten Reinhören auf yt war ich noch nicht so angetan, aber ich hab mir die CD auf ebay (fast geschenkt) zugelegt und ich finde sie überwiegend gut...

 

Okzitane

Aktives Mitglied
100 Punkte für den Waldmeister.
Zwei Meter Länge und 130 Kg Lebendgewicht
Dazu Narben und sehr kurze Haare.
Das ist sicher nicht einer Elfen-Statur würdig.
Als Tight-End im Football oder als Scrum-Half im Rugby aber schon.:D
Als Scrum-Half wärest du 20 cm zu groß und 50 kg zu schwer. Als Lock ( 4 oder 5) allerdings perfekt. :)

Hier läuft gerade....

CARLOS PERON - La salle blanche (1994 / Strahlenland)



Eine ca. 39 min lange, elektronische Untermalung von... (siehe Cover).
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben