Was hört ihr grade?

K

Kieran White

Guest

Mountains erste. Kurz und phantastisch.


Mountaiuns zweite. Lang und phantastisch.
25 Minuten "Dreams of Milk and Honey" auf Seite 2.

Die muss auch noch rein. Die drogenberauschte DoLP mit den superlangen Stücken.


Mehr 70ger Jahre Alben gleich in meinem Thread.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kieran White

Guest

Großartige EP von 1978 der Band THE WALL. Intensive Musik mit Herzblut und Drive.
Ist mir vor 40 Jahren auf einer Fete geklaut worden. Immerhin kann ich sie mir jetzt auf CD pressen. Das Ding bekommt man nie wieder irgendwo her.
Der 3.Track ist richtig schön schnell, aber trotzdem melodisch und straight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kieran White

Guest

Die erste Vibrators 7inch A/B Seite. War das toll. Bekommen heutige Rockbands einfach nicht mehr hin. Schade.
 
K

Kieran White

Guest

Ich mach mal Werbung in eigener Sache. Passt ja hier rein. Ich höre es gerade.
 

Waldmeister

Alter Hase



May Blitz. Grober geiler Rock, 2 Platten lang. Dann war Sense.
hmm, grober rock... manche songs ja, ansonsten gibts bei may blitz aber erstaunlich viele filigrane kompositionen. für mich gehören die zu den unverwechselbarsten gruppen aus dem härteren sektor. eben weil sie teilweise stark vom üblichen hardrock abweichen. hoffe, der torten-freak kieran hört sich nicht nur die harten stücke an und überspringt die anderen...
 

Das aktuelle Magazin

Oben