Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Ich beginne den 1. Advent mit einer Band , deren musikalisches Geläut(normalerweise) nicht unbedingt meine Baustelle ist. Erst hat mich der Name gereizt und jetzt bin ich bei der Musik hängengeblieben. In Nepal wird nicht nur mit
Bansuri Flöten zum Tanz aufgespielt

The Kathmandu Killers - Stories From Krantipur

A band from Kathmandu playing a mixture of Punk/Hardcore/Ska/Reggae/Electro music..

Nepali ska-anarco-punk-reggae-electro-disco-dub anti sexist / anti macho from Kathmandu, Nepal
 
K

Kieran White

Guest


Keine echte DoCD, sondern eine aufwändig gestaltete Privatzusammenstellung wie auf 2CD.
Wirklich schön, der gesamte Kanal.
 

Waldmeister

Alter Hase
Ja. Das war ein Überalbum, das ihnen leider aber die Gräten brach, da es ökonomisch zum Desaster wurde. Dabei war es hervorragend.

ein kumpel von mir fand die vorgängerscheibe back in the usa auf anhieb sehr gut, mit high time tat er sich etwas schwer. konnte ich nie nachvollziehen. manche stücke auf back in the usa sind schon super, aber als ganzes wirkte es schon immer unausgegoren auf mich. und dann auch noch die dürftige länge von 28 minuten... high time ist dagegen ein sehr mitreissendes rockalbum mit einigen sehr mächtigen knallern. jedes mal wenn sister anne losgeht, bin ich schon ganz aus dem häuschen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben