Was hört ihr grade?

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
auch ne geile nummer,wenn auch völlig anders als the marshall tucker band

wenn du die musikszene von heute mit der von 1968 vergleichst, ist das so als würde dich jemand am offenen hirn mit einer bohrmaschine und ohne narkose operieren.....

Georg

Alter Hase
https://schwermetallvergiftung.com/...s-ueber-das-neue-album-und-das-musikbusiness/

Anbei ein aussagekräftiges Interview mit Heike Langhans (war mir vorher kein Begriff). Vor allem der Abschnitt zur Musikindustrie ist interessant.
Neues von Heike Langhans
Mit dem Zusammenspiel von Draconian und Sojourner haben sie unter dem Bandnamen
Light Field Referie ein sehr bemerkenswertes Debütalbum rausgebracht. Es heißt Another world

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
die flamin groovies sind ja den vor wenigen tagen erwähnten dr.feelgood soundmäßig nicht unähnlich, spielten aber dennoch in einer ganz anderen liga. das schmäht jetzt aber trotzdem nicht die ebenfalls großartigen dr.feelgood. nur gefallen mir halt die groovies noch viel viel besser. die zählen für mich zweifelsfrei zu den allergrößten bands.

Kieran White

Aktives Mitglied
auch ne geile nummer,wenn auch völlig anders als the marshall tucker band

wenn du die musikszene von heute mit der von 1968 vergleichst, ist das so als würde dich jemand am offenen hirn mit einer bohrmaschine und ohne narkose operieren.....
Das sollte in der Tat Niemandem passieren.
McDonaldsJunkfood 2020 gegen erlesene hochwertige Nahrung 1968.

PS: Am schmerzfreien Gehirn wird fast immer ohne Vollnarkose operiert.Ich meine, die Öffnung der Schädeldecke erfolgt auch nur unter Lokalnarkose.

Kieran White

Aktives Mitglied
...Hardrock von der britischen Band Dirty Tricks und Songs aus ihrem Debutalbum von 1975...

Es gibt noch Band Dirty Looks mit einer überraschend guten LP.
Vor allem der längste Song am Ende macht eine geile stilistische Vollwendung im Laufe der 5 Minuten, die man kaum erwarten würde. VON einer beschwingten Rockabilly Nummer zu düsteren Klängen a la Joy Division.

[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Das sollte in der Tat Niemandem passieren.
McDonaldsJunkfood 2020 gegen erlesene hochwertige Nahrung 1968.

PS: Am schmerzfreien Gehirn wird fast immer ohne Vollnarkose operiert.Ich meine, die Öffnung der Schädeldecke erfolgt auch nur unter Lokalnarkose.
aber wohl ohne den Schlag einer Baustellenbohrmaschine ;) Dennoch danke für die Info übers schmerzfreie Gehirn

Waldmeister

Alter Hase
die flamin groovies sind ja den vor wenigen tagen erwähnten dr.feelgood soundmäßig nicht unähnlich, spielten aber dennoch in einer ganz anderen liga. das schmäht jetzt aber trotzdem nicht die ebenfalls großartigen dr.feelgood. nur gefallen mir halt die groovies noch viel viel besser. die zählen für mich zweifelsfrei zu den allergrößten bands.
dass sie dir soviel besser gefallen überrascht mich, aber es freut mich auch...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben