Was hört ihr grade?

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
In der Paket und Liefer-Szene läuft's ja ähnlich ab. Ich weiß gar nicht,wie oft mich schon Tschechische Handy Nummern angerufen haben. Die Frauen und Männer arbeiten wohl über Tschechische oder auch Ungarische Firmen fuer Internationale Franchise Betriebe mit Oesterreichischen Inhabern,und werden von diesen nebenbei Physisch und Psychisch noch völlig ausgeschunden. Und dann schaffens die Politiker auch noch Österreichische Arbeitnehmerinnen gegen Ausländer auszuspielen. Normalerweise müsste sich ja das einfache Volk gegen diese Eliten zusammenschließen.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Der deutsche Niedriglohnsektor ist der ekelhafteste und menschenfeindlichste fast in ganz Europa. Wer da arbeiten muss, tut mir leid. Allerdings... hör Dir mal den Heuchler Ingo Kramer an, Arbeitgeberpräsident. So könnten auch die Grünen von dem Thema sprechen. Das sind die, die als erste ihre Kinder in rein deutsche Privatschulen schicken, tauchen zuvor mal 3 Einwandererkinder auf.

Zeitarbeit! Sklavenarbeit! Da kann ich stundenlang Geschichten schreiben.
 

Marifloyd

Inventar
Der deutsche Niedriglohnsektor ist der ekelhafteste und menschenfeindlichste fast in ganz Europa. Wer da arbeiten muss, tut mir leid. Allerdings... hör Dir mal den Heuchler Ingo Kramer an, Arbeitgeberpräsident. So könnten auch die Grünen von dem Thema sprechen. Das sind die, die als erste ihre Kinder in rein deutsche Privatschulen schicken, tauchen zuvor mal 3 Einwandererkinder auf.

Wunderbar. :) Das Album habe ich auch. Muss ich mal wieder hören.
 

Waldmeister

Alter Hase
the electric prunes - s/t (1967)



magna carta - seasons (1970)

die wirklich schöne suite ist mir durchaus etwas zu lang, 15 minuten hätten auch gereicht. unter den kurzen stücken sind besonders ring of stones und elizabethan grossartig.

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Zur Institution Kirche hat jede*r seine eigene Meinung. Aber evtl. kann euch die Einladung "Welcome to the church of Jack" überzeugen?

Reason for Jack-Whiskeyhead

Lemmy hat da oben schon ein Gläschen auf das Wohl der Band erhoben!

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben