...die US-Band ASHBURY mit ihrem hervorragenden Debutalbum "Endless skies" von 1983...
Weiter unten eine Hörprobe aus dem aktuell Album der Band....die US-Band ASHBURY mit ihrem hervorragenden Debutalbum "Endless skies" von 1983...
Sehe da nichts was uns zum gruseln bringen könnte! Ein Wechsel dahin steht dir freiderzeit hängt uns übrigens der muzi-brezel, über den wir uns vor kurzem noch lustig gemacht haben, locker ab. tja, da hat good old gevatter karma wohl mal wieder zugeschlagen, wie so oft...![]()
![]()
Ganz hervorragend. Auf den Studioalben haben Coloseum ja viele relativ kurze Stücke aufgenommen.d: wie findest du denn die vier kurzen stücke? also ich finde auch die extrem gut.![]()
das kann ich doch den beiden unglaublich liebenswerten herren aus nettetal und hannover nicht antun, die kriegen ja die krise! aber mal im ernst, der muzi wirkt auf den ersten blick gar nicht so, als hätte er wegen dem ausschluss von zwei ehemaligen top-postern stark federn lassen müssen. gilt aber nur für den brezel. im restlichen forum dürfte (?) weit weniger los sein aber ich hab da auch eher keine lust, genauer zu recherchieren...Sehe da nichts was uns zum gruseln bringen könnte! Ein Wechsel dahin steht dir frei![]()
Mhh, für mich schreibst Du in Rätseln.derzeit hängt uns übrigens der muzi-brezel, über den wir uns vor kurzem noch lustig gemacht haben, locker ab. tja, da hat good old gevatter karma wohl mal wieder zugeschlagen, wie so oft...![]()
![]()
hehe.Mhh, für mich schreibst Du in Rätseln.
Was oder wer ist mit "'Muzi Brezel" gemeint?