Was hört ihr grade?

derzeit hängt uns übrigens der muzi-brezel, über den wir uns vor kurzem noch lustig gemacht haben, locker ab. tja, da hat good old gevatter karma wohl mal wieder zugeschlagen, wie so oft... :cool: :eek:
 
d: wie findest du denn die vier kurzen stücke? also ich finde auch die extrem gut. :)
Ganz hervorragend. Auf den Studioalben haben Coloseum ja viele relativ kurze Stücke aufgenommen.
Auf dem Comebackalbum BREAD AND CIRCUISES von 1997 kündigte Hiseman ja an, dass die Stücke gewollt knapp gehalten sind.
Ich fand diese Platte aber mehr als enttäuschend und sie verstaubt bei mir im Schrank. Genau wie die beiden dann noch folgenden. Datt waa nix mea!!
 
Sehe da nichts was uns zum gruseln bringen könnte! Ein Wechsel dahin steht dir frei ;)
das kann ich doch den beiden unglaublich liebenswerten herren aus nettetal und hannover nicht antun, die kriegen ja die krise! aber mal im ernst, der muzi wirkt auf den ersten blick gar nicht so, als hätte er wegen dem ausschluss von zwei ehemaligen top-postern stark federn lassen müssen. gilt aber nur für den brezel. im restlichen forum dürfte (?) weit weniger los sein aber ich hab da auch eher keine lust, genauer zu recherchieren...

was mir auch auffällt, ist dass mein kumpel badger dort auch ordentlich mitmischt, dafür dass er seit vielen jahren darüber schimpft, dass foren generell eh wenig bringen.
 

Das aktuelle Magazin

Oben