...die US-Band ASHBURY mit ihrem hervorragenden Debutalbum "Endless skies" von 1983...
Weiter unten eine Hörprobe aus dem aktuell Album der Band....die US-Band ASHBURY mit ihrem hervorragenden Debutalbum "Endless skies" von 1983...
Sehe da nichts was uns zum gruseln bringen könnte! Ein Wechsel dahin steht dir freiderzeit hängt uns übrigens der muzi-brezel, über den wir uns vor kurzem noch lustig gemacht haben, locker ab. tja, da hat good old gevatter karma wohl mal wieder zugeschlagen, wie so oft...![]()
![]()
Ganz hervorragend. Auf den Studioalben haben Coloseum ja viele relativ kurze Stücke aufgenommen.d: wie findest du denn die vier kurzen stücke? also ich finde auch die extrem gut.![]()
Sehe da nichts was uns zum gruseln bringen könnte! Ein Wechsel dahin steht dir frei![]()
Mhh, für mich schreibst Du in Rätseln.derzeit hängt uns übrigens der muzi-brezel, über den wir uns vor kurzem noch lustig gemacht haben, locker ab. tja, da hat good old gevatter karma wohl mal wieder zugeschlagen, wie so oft...![]()
![]()
Mhh, für mich schreibst Du in Rätseln.
Was oder wer ist mit "'Muzi Brezel" gemeint?