Was hört ihr grade?

nein, mein lieber westfälischer lüstling; natürlich hatte ich ein rotes kleid an, wie die dame auf shifting sands.
dürfte übrigens den progfans dann gefallen, denn es erinnert an das rote teil, welches der eine fuchs trug... hab jetzt leider vergessen auf welchem albumcover das zu sehen ist.
Na wenigstens etwas an. Wäre ja sonst auch nicht so angenehm gewesen bei dem Wetter
 
Na...du müsstest doch jetzt schon fast 40 (im Avatar steht immer noch 38) sein, da geht die Vergesslichkeit langsam los....
Hallo,
geht es noch? Leiden wir in der Ü60 Klasse dann alle an Demenz? Ich für meinen Teil kann mindestens 1500 Adressen auswendig daher sagen, weiß von jedem Empfänger wie der Hund heißt und finde immer wieder nach Hause. Also bitte!
 

Georg

Alter Hase
Hallo,
geht es noch? Leiden wir in der Ü60 Klasse dann alle an Demenz? Ich für meinen Teil kann mindestens 1500 Adressen auswendig daher sagen, weiß von jedem Empfänger wie der Hund heißt und finde immer wieder nach Hause. Also bitte!
Na..ja ich musste schon ein wenig überlegen, woher ich Baron Cane kenne, aber dann hattest du es ja selber aufgelöst
 
КОМВУИАТ ЯОВОТЯОИ - 270°C
Was bei 270 Grad passiert, weiß selbst Gugel nicht. Robotron dürfte einigen hier noch ein Begriff sein. Die anderen können sich an Neo-Kraut, Psychedelischem aus alten Tagen und 4 Titeln unterschiedlicher Länge erfreuen.
 

nixe

Inventar
КОМВУИАТ ЯОВОТЯОИ - 270°C
Was bei 270 Grad passiert, weiß selbst Gugel nicht. Robotron dürfte einigen hier noch ein Begriff sein. Die anderen können sich an Neo-Kraut, Psychedelischem aus alten Tagen und 4 Titeln unterschiedlicher Länge erfreuen.
Oh man, Wer kommt denn da auf so*ne bescheuerte NamensGebung & dann auch noch in kyrillisch!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben