Was hört ihr grade?

Music is Live

Alter Hase
ein Schnellkurs im Zeichnen gefällig... ???

Trifecta haben ihn für euch...

ach ja... und nette Musik gibt es auch dazu....
Pavlov's Dog Killed Schrodinger's Cat

 
Wo auch immer diese Aufnahmen versteckt waren, sie wurden doch gefunden. Für ein 54 Jahre altes Zeitdokument gute Aufnahmequalität.
Iron Butterfly - ''debut'' live at the galaxy club
Musik und alles weitere hier
 

Waldmeister

Alter Hase
circus maximus - s/t (1967)

psych, folkrock, manchmal auch etwas rauher. ähnlichkeiten zu den byrds, zum glück gibt es auch unterschiede. aber das trifft es in etwa. am ende des albums ist auch ein sehr gelungenes längeres stück. hier dabei ist jerry jeff walker, der später solo einigermassen erfolg hatte.



 

Bayou60

Aktives Mitglied
...die US-Band LOCKSLEY HALL mit ihrerm gleichnamigen einzigen Album von 1996. Die Songs wurden bereits 1969/70 aufgenommen...

 
Lake - Ouch!
Die Rhine Army Summer Show wird hier vor Ort den wenigsten ein Begriff sein?
Egal! Es war 1983, ein knallheißer Sommertag, die Briten schon Mittags im seligen Pimms Rausch nach einer ordentlichen Portion Kidney Pie. In einem Zelt wurde kräftig gerockt. Mal schauen. Boah ist das heiß hier drin(gefühlt 50 Grad). Vor der Bühne wurde geschwoft oder geschwankt, da gab es keinen ersichtlichen Unterschied und auf der Bühne lärmten Lake! Passenderweise war 2 Jahre vorher "Hot Day" erschienen.
Jahre später dann "Status Quo" on stage!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben