Was hört ihr grade?

Kieran White

Aktives Mitglied
Dann ist da noch die erste von Black Sabbath. Anders als die anderen Scheiben der frühen 70ger , aber mein Favorit

Richtig bekannt wurden sie aber durch die zweite LP. Mein Gott, wo bleiben solche innovativen Bands heute?

Im Sound der zweiten LP veröffentlichten sie nicht viel später ihre kürzeste LP. Mein Favorit: Children of the grave.

Die nächste, dieser geile knallige Rock bringt mich selbst nach einem umständlichen Arbeitstag wieder auf Power.

Kieran White

Aktives Mitglied

Obskure Band aus Belgien mit lässigem harten Rock.

Highly recommended to anyone into "Raw Power" era Stooges, "Back in the USA" era MC5, Pink Fairies, early Motörhead, Hawkwind or early NWOBHM bands.
Dangerous, aggressive sound with wall of fuzz guitars and manic speed drumming.

1Great Billy2:43
2It's O.K.3:51
3The Night Of Nicky4:16
4I'm A Killer3:13
5I'm A Fool5:10
6Kids Of The Night2:50
7Children Killers2:48
8Stay Of Victor Feinberg3:08

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied

Obskure Band aus Belgien mit lässigem harten Rock.

Highly recommended to anyone into "Raw Power" era Stooges, "Back in the USA" era MC5, Pink Fairies, early Motörhead, Hawkwind or early NWOBHM bands.
Dangerous, aggressive sound with wall of fuzz guitars and manic speed drumming.

1Great Billy2:43
2It's O.K.3:51
3The Night Of Nicky4:16
4I'm A Killer3:13
5I'm A Fool5:10
6Kids Of The Night2:50
7Children Killers2:48
8Stay Of Victor Feinberg3:08
Ich hab`s versucht! Schon vor Jahren! Auch wenn wir musikalisch relativ dicht beieinander liegen, hier gehen die Daumen nach unten!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
One Hit Wonder gibt es reichlich. Aber ein halbes? Unter den vielen Kanälen die ich bei YouTube abonniert habe, ist der vom Gladiator of Rock eigentlich eine sichere Bank. Nach fast 50 Jahren stolpere ich über diese Band aus den Niederlanden. Ich habe eigentlich ein Elefantengedächtnis, aber es brauchte eine Tasse Kaffee bis ich die Band überhaupt einem Titel zuordnen konnte. "Like a locomotion". Fluffig leichte Pop Musik und dazu gleich eine ganze LP.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben