Was stört es einen Metalhead wenn ein Süßwassermatrose auf dicke Hose macht.
diese beiden cover sind auch von ihnen, ein vergleichbarer stil. ansonsten gehören samla mammas manna (bedeutung in etwa: sammelt brot für mutter) mit zu den einzigartigsten bands der 70er, nicht nur in skandinavien. edit: grad fällt mir ein, der jersch aus dem muzi mag das album auch sehr und er meint, er hätte in seiner heimat sachsen die samla-musik dem einen oder anderen schmackhaft gemacht.Opa und Oma machen Picknick
"Boah, schon wieder Vegane Wurst auf Haferkleie Brot"
"Opa sei ruhig, denk an die Gesundheit"
"Eines Tages bringe ich die blöde Kuh um"
Kennt kein Mensch hier ... Was für eine geile Scheibe![]()
The Boomers - Art Of Living (1993)
Jaja übrigens, die CDs höre ich wirklich alle komplett. Notfalls kann ich die Spielzeiten noch nachreichen.![]()
Die mag ich schon seit ihrem Erscheinen Anfang der 90er.Kennt kein Mensch hier ... Was für eine geile Scheibe
Das ganze Album ist super. War eine meiner allerersten CDs.Die Red Hot Chili Peppers habe ich schon länger nicht mehr gehört. Dabei gefallen die mir richtig gut.
Da stimme ich Dir absolut zu. Von den Alben von RHCP, die ich habe, gefällt es mir am besten.Das ganze Album ist super. War eine meiner allerersten CDs.