Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
Opa und Oma machen Picknick
"Boah, schon wieder Vegane Wurst auf Haferkleie Brot"
"Opa sei ruhig, denk an die Gesundheit"
"Eines Tages bringe ich die blöde Kuh um"
diese beiden cover sind auch von ihnen, ein vergleichbarer stil. ansonsten gehören samla mammas manna (bedeutung in etwa: sammelt brot für mutter) mit zu den einzigartigsten bands der 70er, nicht nur in skandinavien. edit: grad fällt mir ein, der jersch aus dem muzi mag das album auch sehr und er meint, er hätte in seiner heimat sachsen die samla-musik dem einen oder anderen schmackhaft gemacht. :)



 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
If Brian Wilson had dropped acid on the beach in Brazil and decided to record an album with Os Mutantes and The Flaming Lips, it would sound like this- all psychedelic pop Wall-of Sound and beach balladry .
Für einen schickem Mercedes Oldie wird es wohl nicht reichen, dafür ist die Musik zu wenig Massentauglich. Aber für den einen oder anderen Forianer durchaus von Interesse.





Sugar Candy Mountain (Live at Lamp Light Music Fest)


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben