Mannomann. Ein (Live)Album das irgendwie bei mir ganz schnell Staub ansetzte. Weniger wegen der Qualität, eher wegen höher anzusetzender musikalischer Interessen.The Kinks - The Road
Das Album hat bei mir einen besonderen Stellenwert, weil ich die Kinks das einzige Mal Live gesehen habe auf dieser Tour in Düsseldorf 1987. Ray Davies in großartiger Form, sehr spielfreudige Band. Im Publikum stand hinter mir übrigens Wolfgang Niedecken, ein großer Kinks Fan.Mannomann. Ein (Live)Album das irgendwie bei mir ganz schnell Staub ansetzte. Weniger wegen der Qualität, eher wegen höher anzusetzender musikalischer Interessen.
Yepp, gute Scheibe, gute Band!the savage rose - dødens triumf (1972)
![]()
Mannomann. Ein (Live)Album das irgendwie bei mir ganz schnell Staub ansetzte. Weniger wegen der Qualität, eher wegen höher anzusetzender musikalischer Interessen.
...wie bei allen alten Platten von RORY GALLAGHER kann man eigentlich nicht viel falsch machen...rory gallagher - deuce (1971)
eigentlich gar nicht so eingängig, manches hier wird etwas zeit brauchen.
![]()
Schwierig! Durchgängig kaum eins. Hier habe ich gerne reingehörterzähl mal, gibt es bei den kinks denn alben die dir richtig viel geben??
So lange es nicht das zu Tode genudelte Hotel in Kalifornien ist oder "The long run", alles gut.the eagles - desperado (1973)
die ersten beiden von ihnen stehen hier. desperado hat sich in meiner gunst mit den jahren deutlich vor das debüt geschoben, das war anfangs noch nicht so. wird zeit für ein neues album, am liebsten wäre mir das dritte...
![]()
Gut, dass das hier ein tolerantes Forum ist![]()
(2018)