ist nicht lange her, da hab ich das angesprochene debüt angehört (nicht in voller länge). doch, ich fand es gut, aber irgendwie auch doch zu standardmässig, sie heben sich durch nix wirklich hervor. das hier ist auf jeden fall eigenständiger, gefällt mir sehr.,,,die neuseeländische Band UNDERDOGS (PIG, MANN & EDWARDS) mit ihrem zweiten Album "Wasting our time" von 1970. Kein Überflieger, aber ein solides (Blues)rockalbum und durchaus hörenswert (Beim Erstling 1968 hießen sie noch UNDERDOGS BLUES BAND und da war der Name Programm - nicht ganz mein Fall)...
Ein guter YT Kanal, den ich noch nicht kannte.Den hab ich gleich mal abonniert.Thin Lizzy - Back In Chicago! 21-04-1976
![]()
Wo immer FranknZappa die Konzertmitschnitte findet,manche offizielle Veröffentlichung ist was den Klang betrifft, kaum besser.Ein guter YT Kanal, den ich noch nicht kannte.Den hab ich gleich mal abonniert.
Cutting Crew=Metal Band.Habe ich da was versäumtAls Metaller haben sie mir besser gefallen.
Hier läuft jetzt:
![]()
(1989)
Nein, nur falsch gedeutet. Meine Meinung bezog sich auf den Dark Suns-Post von Georg.Cutting Crew=Metal Band.Habe ich da was versäumt![]()