Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
,,,die neuseeländische Band UNDERDOGS (PIG, MANN & EDWARDS) mit ihrem zweiten Album "Wasting our time" von 1970. Kein Überflieger, aber ein solides (Blues)rockalbum und durchaus hörenswert (Beim Erstling 1968 hießen sie noch UNDERDOGS BLUES BAND und da war der Name Programm - nicht ganz mein Fall)...





ist nicht lange her, da hab ich das angesprochene debüt angehört (nicht in voller länge). doch, ich fand es gut, aber irgendwie auch doch zu standardmässig, sie heben sich durch nix wirklich hervor. das hier ist auf jeden fall eigenständiger, gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Aktives Mitglied
Van Der Graaf Generator: Killer ( New Stereo Mix 2021 ) von der Box The Charisma Years 1970 - 1978 :cool: . Für alle die noch nicht alles von VDGG haben.:p


Natürlich würde ich diese Box gerne kaufen, denn 140€ für 20 Scheiben, darunter 3 BluRays, sind einfach günstig.
Natürlich klingt das ganze wie frisch eingespielt, also besser.
Natürlich habe ich schon fast alles und den Rest kann ich bei apple streamen.
Also ... Nein! - wenn auch mit Entzugserscheinungen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben