Was hört ihr grade?

Bayou60

Aktives Mitglied
,,,die neuseeländische Band UNDERDOGS (PIG, MANN & EDWARDS) mit ihrem zweiten Album "Wasting our time" von 1970. Kein Überflieger, aber ein solides (Blues)rockalbum und durchaus hörenswert (Beim Erstling 1968 hießen sie noch UNDERDOGS BLUES BAND und da war der Name Programm - nicht ganz mein Fall)...





 

Rainer 71

Neues Mitglied
Guten Morgen mit Roger Chapman mit dem Song "Dark Side Of The Stairs".

Guten Morgen mit Roger Chapman.... = vielen Dank für diesen Anstoß.
Ich hatte mal eine gute "durchgemachte" Nacht mit Roger Chapman in einer Hamburger Hotelbar, das muss etwa 1976/77 gewesen, auf jeden Fall vor Live in Hamburg 1979.
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach Roger Chapmann 76/77 Alben & Produktionen.
Einen freundlichen Dienstag wünscht Rainer
 

Rainer 71

Neues Mitglied
1 h Roger Chapman Live und richtig gut........
Streetwalkers - Studio-L, Köln 1977

 

Marifloyd

Inventar
Meiner Meinung nach ist das auch die beste Phase von Chappo. Das neue Album gefällt mir aber auch bärig gut.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Rainer
 
Neues aus der Provinz. Von Frankenberg in die große Welt oder ins Land des Vergessens? Schwierig, da ein Reiseziel zu bestimmen. Gute Ansätze sind vorhanden, aber Hard Rock auf mittlerem Niveau mit wenig Ausdruckstarkem Gesang überwiegt.
Burning Amp - Like A Rock
Alles weitere in der Röhre
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben