C
CaptainMorgan
Guest
Queensryche - Suite Sister Mary
Auch wenn es nicht Bowie ist, so finde ich diese Cover Version recht gelungen.Der Song hat wirklich was überirdisches. Kein Vergleich zu dem Dreck den sie heutzutage als Rock bezeichnen.
Blu-ray liegt hier unten griffbereit & DCD/DVD oben am PC!Nick Mason's Saucerful Of Secrets verschwindet bei mir nicht so schnell in die Weiten meines Regals. Neuanschaffungen stehen hier, um gehört und genossen zu werden. So gibt es jetzt "Fearless".
Auch so ein geiles Stück!
Klar Bowie forever, aber für mich gibts heute auch noch tolle Rock-Musik...Der Song hat wirklich was überirdisches. Kein Vergleich zu dem Dreck den sie heutzutage als Rock bezeichnen.
Tja, da hatte Herr Wilson noch andere Vorbilder und....die Haare auch viiiel schöner!Auch wenn es nicht Bowie ist, so finde ich diese Cover Version recht gelungen.
Die Tantiemen reichten so gerade für schicke Klamotten. Das Auto gehörte wohl dem Nachbarn.the artwoods - singles a's & b's (1964-67)
sehr guter r&b und rauher beat.
![]()
Die Tantiemen reichten so gerade für schicke Klamotten. Das Auto gehörte wohl dem Nachbarn.
Dann aber mit richtig Musik dabei.Jetzt!
![]()
Ja, schön, dass es sie noch gibt.Nick Mason's Saucerful Of Secrets verschwindet bei mir nicht so schnell in die Weiten meines Regals. Neuanschaffungen stehen hier, um gehört und genossen zu werden. So gibt es jetzt "Fearless".