Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Auf so einen Albumtitel muss man auch erstmal kommen :cool: Das einleitende psychedelisch leicht Blues getränkte Intro lässt schon mal auf weitere Lustspender hoffen. Ich verrate nur soviel, wer beim zweiten Titel abschaltet, hat bestimmt die neue CD von Andrea Berg im Player.
Psychotropic Swamp - Coitus interruptus
 
Zuletzt bearbeitet:

Das versüßt mir den Abend. Eine Radiosendung mit Mel Cheplowitz aus dem Jahr 1980 mit allem, was Punk und New Wave damals zu bieten hatte. Aber auch mit reichlich klassischer Rockmusike.
 

Bayou60

Aktives Mitglied
...erst jetzt entdeckt. Die schottische Band HATE mit ihrem einzigen Album "Hate kills" von 1970. Absolut empfehlenswerte Scheibe - loht sich etwas genauer hinzuhören - eigentlich ein Juwel...

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben