Was hört ihr grade?

Marifloyd

Inventar
Einer meiner Lieblinge ist auch Tom Waits. Tell Me ist sicherlich eines seiner eingängigeren Songs. Für mich traumhaft schön. Werde vielleicht auch noch einen Tom Waits Thread aufmachen und zwar auch dann, wenn ich den alleine betreiben muss. Tom ist seit Jahren ein ganz Großer.

Und dann schiebe ich diesen Song noch hinterher...

Zuletzt bearbeitet:
D

Dandysaurus Rex

Guest
Das fuer mich beste Album der Ramones

D

Dandysaurus Rex

Guest
Das fuer mich beste Album der Ramones
vielleicht nicht die erste Nummer die einem zu dem album einfällt, trotzdem ein absolut unverzichtbarer (geheim)favorit

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Guten Morgen mit Peter Tosh, der heute 76 Jahre alt geworden wäre.

Then legalize marijuana, yeah
Right here in Jamaica
I'm say it cure glaucoma
I man a de Bush Doctor
Als sehbehinderter Raucher hätte ich vielleicht doch eher Dr. Tosh als meinem Augenarzt vertrauen sollen. Einen fetten Joint durchziehen, entspamnt im hier und jetzt, links könnte ich wieder gucken wie ein Luchs und rechts wäre mir die OP im Mai erspart geblieben.

Waldmeister

Alter Hase
Einer meiner Lieblinge ist auch Tom Waits. Tell Me ist sicherlich eines seiner eingängigeren Songs. Für mich traumhaft schön. Werde vielleicht auch noch einen Tom Waits Thread aufmachen und zwar auch dann, wenn ich den alleine betreiben muss. Tom ist seit Jahren ein ganz Großer.

Und dann schiebe ich diesen Song noch hinterher...

ihn fand ich eigentlich immer enorm cool, wobei ich aber nur wenig waits-musik kenne. schon seit jahren sage ich mir bei ihm sowas wie "irgendwann packt mich tom waits bestimmt auch so richtig". würde mich zumindest sehr wundern, wenn das nicht passieren würde...

Waldmeister

Alter Hase
humble pie - rock on (1971)

besonders die frühen humble pie sind absolut mein ding. dennoch: hmm, der weibliche begleitgesang im opener shine on ist schon ziemlich üppig, wäre das ganze album so wäre das für mich ein echtes problem. zum glück wird es danach aber doch sehr, sehr sparsam eingesetzt.

Marifloyd

Inventar
humble pie - rock on (1971)

besonders die frühen humble pie sind absolut mein ding. dennoch: hmm, der weibliche begleitgesang im opener shine on ist schon ziemlich üppig, wäre das ganze album so wäre das für mich ein echtes problem. zum glück wird es danach aber doch sehr, sehr sparsam eingesetzt.

Das Teil habe ich als LP. Eine traurige Geschichte ist für mich hiermit verbunden. Mit dem Schwiegervater meines Sohnes war ich sehr gut befreundet. Politisch und musikalisch waren wir auf einer Wellenlänge und verstanden uns auch so prächtig. Bevor er an seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs starb, schenkte er mir dieses Album aus seiner Sammlung.

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Das Teil habe ich als LP. Eine traurige Geschichte ist für mich hiermit verbunden. Mit dem Schwiegervater meines Sohnes war ich sehr gut befreundet. Politisch und musikalisch waren wir auf einer Wellenlänge und verstanden uns auch so prächtig. Bevor er an seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs starb, schenkte er mir dieses Album aus seiner Sammlung.
Sollte eigentlich ein Sad Smilie werden. Sicherlich ein trauriger Anlass wenn man die LP in Händen hält aber dann überwiegt doch das positive wegen der damit verbundenen Erinnerung an bessere Zeiten.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben