Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
Gewöhn dich daran ;)
hat wohl auch seine vorteile. wenn man sich den allgemeinen lauf der dinge ansieht, ist es vermutlich gut wenn man heute nicht zu den jungen gehört, die diese welt und all den menschlichen wahnsinn noch sehr lange ertragen müssen. also mich selbst sehe ich da irgendwo in der mitte, bin ja nicht mehr richtig jung aber alt auch noch lange nicht.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
hat wohl auch seine vorteile. wenn man sich den allgemeinen lauf der dinge ansieht, ist es vermutlich gut wenn man heute nicht zu den jungen gehört, die diese welt und all den menschlichen wahnsinn noch sehr lange ertragen müssen. also mich selbst sehe ich da irgendwo in der mitte, bin ja nicht mehr richtig jung aber alt auch noch lange nicht.
Das empfinden von Alter ist immer etwas persönliches. Meine älteste Tochter bekommt jetzt schon Angst vor ihrem 30. Geburtstag. Spätestens Februar 2022 hat sie sich wohl damit abgefunden.
 

Bayou60

Aktives Mitglied
...die italienische Progband FLEA ON THE HONEY mit ihrem gleichnamigen einzigen Album von 1971.Später nannte sich die Band in FLEA um und veröffentlichte noch ein Album..

 

nixe

Inventar
hat wohl auch seine vorteile. wenn man sich den allgemeinen lauf der dinge ansieht, ist es vermutlich gut wenn man heute nicht zu den jungen gehört, die diese welt und all den menschlichen wahnsinn noch sehr lange ertragen müssen. also mich selbst sehe ich da irgendwo in der mitte, bin ja nicht mehr richtig jung aber alt auch noch lange nicht.
Stimmt, wir müssen uns den Mist nicht mehr also lange antun!
 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Samantha Fish Faster II.jpg
Noch fast neu ist bei mir das Vinyl von Samantha Fish (Faster). Darüber hinaus hielten heute folgende Scheiben bei mir Einzug:
The Insect Trust "The Insect Trust" Phonix Records ASHLP3012
The Electric Flag "Live from California" (1967 - 1968) Deluxe Double Album
John Lee Hooker "House of the Blues" Wax Time 772035
Cannonball Adderley / Bill Evans Qiartet "Know what I mean?" Matchball Records 29017
Whitesnake "Flesh & Blood" Frontiers Music SRL FR LP 950
The Australien Pink Floyd Show "Everything under the sun" (Live in Germany 2016) Edel
Nighthawks "Live in Hamburg" Herzog Records
Deep Purple celebrating Jon Lord "The Rock Legend Vol. 2" Ear-Music

Am Samstag gab es bereits ein paar Scheiben auf dem Mainzer Flohmarkt:
Ray Charles "Georgia on my mind and other great songs" London 6.22016
Fischer Z "Reveal" Ariola 208620
Julio Iglesias "Raices" CBS 4653161
Nancy & Lee "Nacy and Lee" Reprise Records RS 6273
Sparks "The Best of" Island 26026 ET

Damit dürfte ich erst einmal bis zum kommenden Samstag, ehe es dann wieder auf den Flohmarkt geht, eingedeckt sein...
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben