Waldmeister
Alter Hase
gibt es da überhaupt noch parallelen zu dem vorgänger then play on? immerhin sind da noch kirwan und spencer dabei, sollte also der fall sein. meine bisherigen eindrücke waren dennoch etwas bescheiden.
gibt es da überhaupt noch parallelen zu dem vorgänger then play on? immerhin sind da noch kirwan und spencer dabei, sollte also der fall sein. meine bisherigen eindrücke waren dennoch etwas bescheiden.
Mit der Besetzung habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber mit der Then play on kann sie nicht mithalten!gibt es da überhaupt noch parallelen zu dem vorgänger then play on? immerhin sind da noch kirwan und spencer dabei, sollte also der fall sein. meine bisherigen eindrücke waren dennoch etwas bescheiden.
Gute Rockmusik aus Italien!Watt'n das?
Das gibt garantiert einen Shitstorm.Guten Morgen an die Runde mit
...das könnte man noch toppen mit Johanna von Koczian und Das bißchen Haushalt...sagt mein Mann. Aber das will ich den Forumsmitgliedern besser ersparenDas gibt garantiert einen Shitstorm.
alles ist relativ... mistkäfer würden sich freuen!Das gibt garantiert einen Shitstorm.
Sie war mal die bestfrisierte Frau in diesem Lande... konnte ich zwar nie verstehen, war halt noch zu jung dafür?alles ist relativ... mistkäfer würden sich freuen!![]()
So schön ist kein Mann!Guten Morgen an die Runde mit
Savatage - I seek Power
Du weißt auch nicht, was Du hören willst?Metallica - Wherever I may roam (live with San Francisco Symphony Orchestra 2019)