Die habe ich nicht.
diese band schiebe ich auch schon ewig vor mir her... trotz echt tollem artwork beim zweitling.
Die habe ich nicht.
Aktuell besitze ich lediglich den MP3 Download, da die Veröffentlichung des Vinyl-Album immer wieder verschoben wurde. Im Moment ist die Lieferung für den 03. September angekündigt. Gestern und heute lief das Album in Dauerschleife und was es da auf die Ohren gab, war allererste Sahne. Die Vorfreude auf das Vinyl-Album steigt fast ins unermessliche.Bei mir läuft grad die neue Los Lobos - die Wölfe covern WAR. Ist das herrlich!
LOS LOBOS - Native Sons (2021)
Gut, dass ich viel Musik höre und noch mehr lese. Hab` mir mal für kleines Geld ein Buch von Wolfgang Schorlau besorgt.
Moin,Off Topic:
Ich lese auch die Bücher von Wolfgang Schorlau sehr gerne. Zur Zeit unterhalte ich mich mit "Der freie Hund" von Wolfgang Schorlau und Claudio Caiolo. Aber die Bücher sind weit mehr als Unterhaltung, sie bieten auch jede Menge Informationen und Aufklärung über gesellschaftspolitische Missstände. Welcheselches hast Du Dir denn zugelegt?
Das denke ich schon!Ein bärenstarkes Buch. Wünsche Dir gute Unterhaltung.
embryo - rocksession (1973)
das wörtchen "rock" im titel empfand ich immer als etwas... äh, irreführend...
![]()
Außer mp3 habe ich nix.aera - humanum est (1975)
im gegensatz zum giganten area aus italien steht vom fast-namensvetter aera leider noch nix hier. vor jahren (sommer 2014) mal auf lp bei einem kumpel gehört, daher ist mir die musik nicht komplett neu. die brummende orgel die man manchmal im hintergrund hört
![]()
hier gibt es mehr zu aera:
Babyblaue Prog-Reviews: Aera
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.www.babyblaue-seiten.de
./.
Noch mehr Bücher kaufen...in einem Schorlau-Buch spielt meine Frau sogar eine Rolle und wenn ich richtig liege hat ein weiterer Krimi-Autor (Klaus Peter Wolf?) meine Frau mit Echtnamen verarbeitet. Dies weiß ich aber nicht mehr genau. Muss mal @Marifloyd fragen...
5 CDs, habe Aera mal in Finkenbach gesehen und alles gekauft: The Bavarian Radio recordings I u. II, Live, Mechelwind und Humanum Est (Labels Erlkönig u. Long Hair)Außer mp3 habe ich nix.