Da ich gerade auf dem Nostalgie-Trip bin , passt das zum Abschluss !
Smiling Faces Sometimes · Rare Earth
Ma
![]()
(2018)
Hier hab ich Becca Stevens entdeckt.
Über Musik aus dem Weltweiten Netz lässt sich streiten. Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ohne YouTube(als Beispiel) blieben viele zu Zeiten ihrer Veröffentlichung schon kaum wahrgenommene LPs auch weiterhin unentdeckt.
Nö! Das mache ich aus Überzeugung.Ich nehme mittlerweile langsam an, du kriegst für deine ständige Tuben-Werbung Prozente, oder?
Nö! Das mache ich aus Überzeugung.
Ich kann keine Musik genießen angesichts der Katastrophe quasi vor der Haustür.
Einigen Bekannten sind Sammlungen KOMPLETT weg geschwommen und vernichtet worden.
Mir fehlen die Worte ... aber dies interessiert hier die wenigsten, gehört hier auch nicht hin.
Doch! Der Verlust von materiellem oder immateriellem Gut aber auch Menschenleben betrifft uns alle.Ich kann keine Musik genießen angesichts der Katastrophe quasi vor der Haustür.
Einigen Bekannten sind Sammlungen KOMPLETT weg geschwommen und vernichtet worden.
Mir fehlen die Worte ... aber dies interessiert hier die wenigsten, gehört hier auch nicht hin.
Wenn ich dann sehe, lese und höre, dass Reichsbürger, Querdenker und anderes Gesocks sich die Not und das Elend zu eigen machen, um ihre abstrusen wirren Gedanken zu verbreiten, dann könnte ichStimme Dir zu. Unsereiner liegt auf dem Sofa und sieht die schrecklichen Bilder im TV. Kannst mir glauben, ich konnte und kann diese Bilder nicht ertragen. Am liebsten hätte ich mich aufgemacht, um mitzuhelfen. Aber mit meinem Rollstuhl wäre ich da tatsächlich fehl am Platz. So bleibt mir nur meine ehrliche und aufrichtige Anteilnahme und meine Spende.
Nö! Das mache ich aus Überzeugung.
Andere müssen dafür dreifachAlben dreimal zitieren, nedu bist unser stolzer youtube-baron mit metallischem glanz, grobi. ich ziehe selbstverständlich meinen düül-hut.
du bist unser stolzer youtube-baron mit metallischem glanz, grobi. ich ziehe selbstverständlich meinen düül-hut.