Depeche Mode mit Home, denn Martin Gore, gitarriist und Sänger bei Depeche Mode, wird heute 60 Jahre alt.
Home ist ein toller Song.
Depeche Mode mit Home, denn Martin Gore, gitarriist und Sänger bei Depeche Mode, wird heute 60 Jahre alt.
Ich möchte diese Zusammenstellungen nicht schlecht reden! Der Vorteil lag nicht nur für mich klar auf der Hand. Für schmales Geld im Media Markt gekauft, kam es nicht drauf an, wenn im Eifer des Gefechts Cola oder Bier den Silberling verschönerten. Außerdem konnte man prima von einem "Erinnerst du dich noch?" Moment zum nächsten wechseln.
Home ist ein toller Song.
Wenn hier die Hölle los sein sollte, was ich ich eigentlich nicht merke, genauso wenig wie einen Überdruss am Forum, hat das m.M. nichts mit dem Urlaub zu tun. Nordkorea mal ausgenommen, kann das Forum überall empfangen werden und auch im Erholungsmodus ist gute Unterhaltung wichtig.
Ich war die letzten 14 Tage grüner Witwer und morgen kommt die Damenriege wieder. Dann habt ihr wieder Ruhe vor mir.
Ein sehr radikaler Gegenentwurf. Damit hätte man jede Provinzdisco in den Ruin treiben können.In den letzten Tagen haben einige User die
(ähem!) Tanzmusik der 70er etwas glorifiziert.
(Disco und so....)
Dieses hier nun der Gegenentwurf dazu und
die Erinnerung an endlose ''Trips'' dies- und jenseits
der Tanzfläche. Gefällt wohl auch dem ''Bela'' ?
und als Bonus :
Deswegen entstanden diese vielen urbanen Clubs um eine unendliche musikalische Vielfalt leben zu können...Ein sehr radikaler Gegenentwurf. Damit hätte man jede Provinzdisco in den Ruin treiben können.
Bei uns in der Provinz gab es dasEin sehr radikaler Gegenentwurf. Damit hätte man jede Provinzdisco in den Ruin treiben können.
Holy Harbour ist dann eine rühmliche AusnahmeBei uns in der Provinz gab es das
legendäre ''Parkhotel'' in Heiligenhafen.
Da bin ich musikalisch ( unter anderem )
sozialisiert worden.![]()
Anhang anzeigen 14309
Jefferson Airplane - "After Bathing At Baxter's" (1967)
Für mich ganz klar Airplane's Bestes und überhaupt eines der genialsten Acid/Psych-
rock Alben der Sechziger.
"...in green sun, on blue earth, under warm running showers..."