Kurze Geschichte dazu. Während der 5 Jahre im Internat waren Slade, Sweet und Co. ein "No Go". Jahre später, wenn ich auf Flohmärkten LPs aus dem Sektor "Glam Rock" kaufte, habe ich mich immer erst umgedreht, ob nicht ein ehemaliger Mitgefangener der Bildungsanstalt hinter mir stand.Tja, weiter mit der Party. Was haltet ihr denn vom Glam Rock?
![]()
(Compilation 1994)
Unterschiedlich. Da jetzt ein Album aus dem Zeitraum zu benennen, das mein Favorit ist, schwierig. Da sind innerhalb eines Albums schon teilweise sehr starke Schwankungen.
Wenn hier die Hölle los sein sollte, was ich ich eigentlich nicht merke, genauso wenig wie einen Überdruss am Forum, hat das m.M. nichts mit dem Urlaub zu tun. Nordkorea mal ausgenommen, kann das Forum überall empfangen werden und auch im Erholungsmodus ist gute Unterhaltung wichtig.Ich kann mich ja auch täuschen, aber im Forum ist gerade die Hölle los, oder? Alle schon im Urlaub oder forumsmüde?
Man hört im Allgemeinen viel zu wenig Jethro Tull. Hatte ich das schon mal angemerkt?
![]()
(1979/2004)
Stormwatch ist das zwölfte Studioalbum von Jethro Tull. Es ist das letzte Studioalbum von Jethro Tull, an dem John Evan, Barriemore Barlow, David Palmer und John Glascock mitwirkten.
Na dann!Depeche Mode mit Home, denn Martin Gore, gitarriist und Sänger bei Depeche Mode, wird heute 60 Jahre alt.
Ich möchte diese Zusammenstellungen nicht schlecht reden! Der Vorteil lag nicht nur für mich klar auf der Hand. Für schmales Geld im Media Markt gekauft, kam es nicht drauf an, wenn im Eifer des Gefechts Cola oder Bier den Silberling verschönerten. Außerdem konnte man prima von einem "Erinnerst du dich noch?" Moment zum nächsten wechseln.
Flo & Eddie - Passaic 29-01-1975
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt(und das kommt selten vor)hatten die beiden ehemaligen Schildkröten einen Auftritt im Beat Club. Die Algorithmen von YT wissen alles und so ist mir diese Band nach über 40 Jahren wieder ins Nest gelegt worden.