Aus gegebenem traurigen Anlass. Befriedigende Aufnahmequalität, aber ein wichtiges frühes Zeitdokument dieser Band.
KANSAS Live 7-27-75 Tulsa Fairgrounds
KANSAS Live 7-27-75 Tulsa Fairgrounds
Die Geschichte wie ich Lokomotiv GT und ungarische Rock-Musik im allgemeinen kennen und schätzen lernte, hatte ich schon zum besten gegeben. Glaube ich zumindest!
So erschrocken, wie die guckt, klang es wohl nicht so dolle?Der hat mitgesungen.
Dieses Album meinst du ?!improved sound limited - catch a singing bird on the road (1973)
ihr debütalbum ist genreübergreifend eines der besten deutschen alben überhaupt, aus meiner sicht. dieses hier hat zwar ein wunderbares artwork, aber so richtig kommt es an den grossen erstling nicht ran (ich mag es natürlich trotzdem).
![]()
Dieses Album meinst du ?!
Anhang anzeigen 14292
Kalapacs und Pokolgep sind leider ausserhalb deiner musikalischen Sphärenmuss mir endlich mal das debüt oder halt eines der frühen anhören. bisher gab es immer nur ganz kurze hörproben und ich glaube, die waren recht gut. und omega und ein paar andere (kolinda, piramis, eventuell auch fonograf) warten leider auch schon sehr lange... da gibts also viel zu tun für mich.
Ist bei mir total untergegangenGleich mal die nächste Kansas rauskramen... bemerkte ich schon, dass ich auch hier eher ein Späteinsteiger bin?
Sie haben es auch getan - ein Album mit Sinfonieorchester. Die Coverversion von Eleanor Rigby ist mir aber etwas zu poltrig geraten. Die hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber okay. Kann man noch durchgehen lassen.
![]()
(1998)
Gleich mal die nächste Kansas rauskramen... bemerkte ich schon, dass ich auch hier eher ein Späteinsteiger bin?
Sie haben es auch getan - ein Album mit Sinfonieorchester. Die Coverversion von Eleanor Rigby ist mir aber etwas zu poltrig geraten. Die hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber okay. Kann man noch durchgehen lassen.
![]()
(1998)
Kalapacs und Pokolgep sind leider ausserhalb deiner musikalischen Sphären
richtig, da geht eher wenig. und was OSSIAN betrifft, da jage ich mehr diesen polen und schotten hinterher:
![]()
![]()