Was hört ihr grade?

CROSS VAULT - As Strangers We Depart
Ehemals bei uns um die Ecke beheimatet nun in Mainz angesiedelt. :(
Gutklassiger Doom
YouTube hilft weiter
a2729326413_16.jpg

Man hört allgemein viel zu wenig ABBA Songs. Moin.

717QoMwin7L._SL700_.jpg

(2008)

Bei der Premiere des ersten Film in Stockholm war eine gemeinsame Freundin von meiner Frau und mir, die privaten Kontakt zu Agnetha hat, mit dabei. Da war ich schon ziemlich neidisch, denn sie hat die gesamte Film-Mannschaft getroffen.

440px-ABBA_2008_Av_Daniel_%C3%85hs.jpg

Die Weltpremiere fand am 30. Juni 2008 in London statt. Bei der Premiere in Stockholm am 4. Juli 2008 waren neben den Darstellern erstmals nach 22 Jahren wieder alle vier ABBA-Mitglieder gemeinsam zu sehen.

...nur die eingefleischtesten Abba-Fans wissen, dass nicht die ersten Buchstaben der Vornamen der Bandmitglieder für den Bandnamen sorgten, sondern dieser aus diesem alten Song von Captain Beefheart resultierte ;)...

• 1960s: The bar was a favorite of rock musician Don Van Vliet, who is best known by his stage name Captain Beefheart. He used the bar's name as a song title on his album Safe as Milk in 1967. Artwork on the rear album sleeve also features a black and yellow checkerboard pattern inspired by the Abba-Zaba wrapper.
  • 1970s: Abba-Zaba bars are also referenced on a vinyl album titled "A Child's Garden Of Grass" in the early 1970s.
  • 1990s: Abba-Zaba is also mentioned the 1999 song "Chocolate Jesus" by Tom Waits.
  • 2000s: Fenix TX included a song entitled "Abba Zabba" on their 2001 second album Lechuza.

Wenn ich Alben wie dieses dank YouTube entdecke, frage ich mich nicht zum ersten mal, ob ich damals die falschen Magazine gelesen habe oder mein Informationsstatus irgendwie gegen Null tendierte.
Bitch - Some Like It Hard
Solider Hard Rock, stabil wieder Schweizer Franken.

Infos und Musik hier

Man hört allgemein viel zu wenig ABBA Songs. Moin.

717QoMwin7L._SL700_.jpg

(2008)

Bei der Premiere des ersten Film in Stockholm war eine gemeinsame Freundin von meiner Frau und mir, die privaten Kontakt zu Agnetha hat, mit dabei. Da war ich schon ziemlich neidisch, denn sie hat die gesamte Film-Mannschaft getroffen.

440px-ABBA_2008_Av_Daniel_%C3%85hs.jpg

Die Weltpremiere fand am 30. Juni 2008 in London statt. Bei der Premiere in Stockholm am 4. Juli 2008 waren neben den Darstellern erstmals nach 22 Jahren wieder alle vier ABBA-Mitglieder gemeinsam zu sehen.

Wenn das James Bond wüßte, ...

Ayron Jones-Child of the State
Überraschung gelungen! Timothy Monger vom Onlinemagazin Allmusic beschreibt die Musik von Ayron Jones als „feurige Mischung aus von Jimi Hendrix inspirierter Gitarrenhexerei, harten Grunge-Grooves, hartem Bluesrock-Gefühl mit gelegentlichen Abstechern zum HipHop und Soul“. Das im Hinterkopf abgespeichert, genauso wie das Review im "Rock Hard" und meine grundsätzliche Skepsis wenn mit großen Namen Vergleiche angestellt werden. Doch, ich bin positiv überrascht!

YouTube beseitigt(hoffentlich)auch eure Skepsis.
712dOurR8-S._AC_UY327_FMwebp_QL65_.jpg

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben