Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Früher war alles besser. Vinyl, MC oder ganz exklusiv Eight Track Catridges. Aus die Maus! Heute ist alles schlecht. Vinyl, CD, Stream, Download oder wieder im kleinen Rahmen die gute alte MC.
In Dänemark gab es neben Porno auch eine sehr gute Musiklandschaft.

Terje, Jesper & Joachim- Terje, Jesper & Joachim


 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase


Sa Dingding - Alive ((2007)

Inspiriert von Wombats gestriger Nominierung starte ich heute mit einem kleinen musikalischen Ausflug nach China. Moin allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester.D

Alter Hase

(2011)

War eben zu faul lange rumzukramen und hab einfach ins Regal direkt neben mir reingelangt... ist okay.
Auch lange nicht gehört.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Die bisherigen Soloalben inklusive dem aktuellen von Billy F Gibbons sind unerhört an mir vorbeigerauscht :( Gibt es Unterschiede zu seiner Hauptband? Frischer, mehr Blues-Rock, macht einfach Lust und Laune auf mehr.
Bill F.Gibbons-The Big Bad Blues
Ab in die Röhre


 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben