Was hört ihr grade?

Catabolic

Alter Hase
Eines meiner ewigen Inselalben läuft mal wieder. Das Werk habe ich als Original US-LP auf Grunt Records (schwarzer Bottom, Indianapolis Pressung-Cover), als deutsche LP auf Grunt Records (hellblauer Bottom), als remasterte US-CD (blau eingefärbtes Coverdesign wie bei der zweiten US-LP-Version von 1974) und als japanische SHM Mini LP CD (Indianapolis-Cover, Klang göttlich!). Spinnert, ich weiss...

JEFFERSON AIRPLANE - Dragonfly (1974)

Jefferson Starship - Dragonfly.jpg

Jefferson Starship - Dragon Fly.jpg


 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Eines meiner ewigen Inselalben läuft mal wieder. Das Werk habe ich als Original US-LP auf Grunt Records (schwarzer Bottom, Indianapolis Pressung-Cover), als deutsche LP auf Grunt Records (hellblauer Bottom), als remasterte US-CD (blau eingefärbtes Coverdesign wie bei der zweiten US-LP-Version von 1974) und als japanische SHM Mini LP CD (Indianapolis-Cover, Klang göttlich!). Spinnert, ich weiss...

JEFFERSON AIRPLANE - Dragonfly (1974)

Anhang anzeigen 14089

Anhang anzeigen 14090


Normales Sammler und Jäger Verhalten. Psychologisch betrachtet. Vom klanglichen Aspekt her, sind die japanischen Versionen (meistens)den anderen schon voraus. Weil hier die Mutterbänder benutzt werden und keine x-fach kopierten.
 

Waldmeister

Alter Hase
the west coast pop art experimental band - volume two (1967)

interessant, was andere bands so alles getrieben haben, während die fab four ihr komisches sgt. pepper machten.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Böses Omen? Oder hat nur jemand mit seinen Twisttsampfern auf der Leitung gestanden? Als ich hier reinhören wollte, war auf einmal im Dorf allgemeiner Stromausfall :mad:
Omen - Hammer Damage
 

Catabolic

Alter Hase
Guten Morgen. Ich starte in den Tag mit einer wunderwunderschönen Neuerscheinung.
Erinnert mich ein wenig an Shawn Colvin, die ich auch so gerne höre.

AMY HELM - What The Flood Leaves Behind (2021)


 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben