Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Viva Espana! Nach der Monotonie der schwedischen Einöde erstmal was Psychedelisches aus dem Land von Paella und Costa Brava.

Jhufus - The Fall of Über-Goliath
 

Catabolic

Alter Hase
Good Old Vinyl bei mir...ein Decca-Sampler von 1974. Doppelalbum mit Acts aus den 60ern.
Musikalisch nix Weltbewegendes, aber halt doch auf Vinyl ein etwas besonderer Hörspass.

VARIOUS ARTISTS - Hard-Up Heroes (1974)

Hardup Heroes.jpg
Hard-Up Heroes hinten.jpg
 

Waldmeister

Alter Hase
fleetwood mac - the best of peter green's fleetwood mac (1968-70)

die frühen mac gehörten zwar nicht zu meinen ersten bluesrockbands, aber sie entwickelten sich mit den jahren dann doch enorm. heute geniessen sie, ohne übertreibung, eine art gigantenstatus (!!!) und das ende ist auch noch nicht erreicht denn alles was ich brauchen würde steht immer noch nicht hier. diese best of vereint einige für mich extrem wichtige songs wie albatross, green manalishi, oh well, black magic woman oder looking for somebody, die ich gar nicht oft genug hören kann, mit unbekannteren perlen wie kirwans wunderbarem dragonfly oder dem herrlichen i loved another woman vom debütalbum, insofern eine für mich doch sehr wichtige compilation (gibt halt auch ausnahmen, ich kaufe sowas sonst eher nicht)...

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
fleetwood mac - the best of peter green's fleetwood mac (1968-70)

die frühen mac gehörten zwar nicht zu meinen ersten bluesrockbands, aber sie entwickelten sich mit den jahren dann doch enorm. heute geniessen sie, ohne übertreibung, eine art gigantenstatus (!!!) und das ende ist auch noch nicht erreicht denn alles was ich brauchen würde steht immer noch nicht hier. diese best of vereint einige für mich extrem wichtige songs wie albatross, green manalishi, oh well, black magic woman oder looking for somebody, die ich gar nicht oft genug hören kann, mit unbekannteren perlen wie kirwans wunderbarem dragonfly oder dem herrlichen i loved another woman vom debütalbum, insofern eine für mich doch sehr wichtige compilation (gibt halt auch ausnahmen, ich kaufe sowas sonst eher nicht)...

Decken wir das Mäntelchen der Irrungen und Wirrungen über alles was Fleetwood Mac nach 1973 produzierten. Obwohl, "Albatross" gehört zu den mindestens 100 Titeln, die ich nicht mehr hören mag.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Einstufungen und Schubladen sind eine Sache für sich. Diese Band aus Neuseeland ist ein Hybrid aus Stoner, Alternative Rock/Metal, aber irgendwie auch etwas anderes. Hört selber

JOHN, IF YOU'RE OUT THERE - 'Fables'
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Schwarzer Kaffee und kräftige Klänge aus Schweden. Guten Morgen an alle Langschläfer und die, die an seniler Bettflucht leiden.

Honeyroll - Worth Your Money
Kick Ass Rock `n` Roll.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Alter Wein in neuen Schläuchen. Anstatt eine dröge Best of zu veöffentlichen, haben Cirith Ungol 4 Aufnahmen aus den finstersten Tiefen des Archivs auf neu getrimmt. Verkürzt die Wartezeit auf das neue Album leider nur um 21:47 Minuten

 
  • Like
Reaktionen: JFK

Catabolic

Alter Hase
Den Hammer hier vergesse ich immer wieder, wenn es um die geilsten Rockplatten geht....endlich mal wieder im Player.

Euch allen einen schönen und musikalischen Sonntag mit endlich mal wieder etwas Abkühlung und vor allem Regen. :cool:

MOTORS - 1 (1977)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben