Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
Tolle Platte...

Anhang anzeigen 14069
...leider, wie auch die beiden direkten Nachfolger, miserabel produziert.
tolles debüt, welches bei mir erst nach jahren so richtig zündete. habe hier zwei cd versionen stehen, eine ältere von repertoire records die mit pale anfängt, und eine neuere von salvo, letztere fängt mir conquistador an und das liegt mir auch definitiv mehr. als ich die hatte, machte das album dann auch einen sprung in meiner gunst.

ach, hab vergessen zu sagen dass die neuere ausgabe auch einen eindeutig besseren klang hat.

dieser wunderbare, völlig unbekannte song kam leider nicht auf das album, dabei ist er echt klasse, einer ihrer besten...

 

Jester.D

Alter Hase

(2012)

Ich starte heute mal mit der dänischen Tina, die jetzt auf Island lebt. Singer/Songwriter-Pop mit griffigen Melodien.
 

Marifloyd

Inventar
Paul McCartney oder John Lennon? Immer wieder kommt es zu diesem Vergleich. Für mich nicht. Ich höre sie beide sehr gerne. Wenn dann noch George Harrison und Ringo Star sich dazu gesellen, nennen wir die Gruppe die Beatles. Diese vier werden wiederum oft mit den Stones verglichen. Beatles oder Stones? Auch diese Frage stellt sich nicht für mich, da ich gerne die Stones und Beatles höre. Heute wird nun der gute Paul 79 Jahre alt. Wie schön, dass er uns noch, wie im letzten Jahr geschehen, mit neuen Songs erfreuen kann.
Jetzt höre ich allerdings einmal wieder Hey Jude. Weitere Songs mit Päule werden heute noch folgen.

 

Jester.D

Alter Hase
Vermeide es ja mich negativ zu Alben zu äußern, die anderen gefallen, da ich deren Freude nicht mies machen möchte. An dieses Album komme ich allerdings überhaupt nicht heran.
Ich habe kein Problem damit, solange ich nicht in der Art beschimpft werde, was ich denn für eine bekloppte Musik höre (hab ich nicht nur einmal in Foren erlebt), gleichbedeutend mit "was bist'n du fürn musikalischer Dödel".
 

Jester.D

Alter Hase

(1997) Maxi-CD (3 Songs)

Sherrié Austin ist eine australische Country-Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. Ihr bislang höchst platzierter Titel Streets of Heaven erreichte 2003 Platz 18 in den Billboard Country-Charts.
 

The Wombat

Aktives Mitglied
Ich habe kein Problem damit, solange ich nicht in der Art beschimpft werde, was ich denn für eine bekloppte Musik höre (hab ich nicht nur einmal in Foren erlebt), gleichbedeutend mit "was bist'n du fürn musikalischer Dödel".
Das kenne ich doch von irgendwo her..... ;)
Okay, ich war ja (bis zu einem gewissen Grade) selbst diesbezüglich einige Male in Fettnäpfchen getreten, man hat es mir allerdings auch bis zum Sankt Nimmerleinstag nachgetragen.
Aktuell sage ich nur: Black Midi. Ich könnte die Truppe ja in der Luft zerreißen.....wenn sie denn hier ein echtes Thema wären. Was sie (auch für mich) glücklicherweise nicht sind. Obwohl: sie wurden mal kurz hier erwähnt.
Insoweit: jedem Tierchen sein Plaisierchen und Kunst liegt im Auge bzw. Ohr des Betrachers / Hörers.
Dennoch wage ich zu behaupten: es gibt auch sowas wie eine gewisse akustische Umweltverschmutzung. Wenn auch nur für meine Begriffe.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Frage 1 dürfte bei den Konzerte dieser Band vor etlichen Jahrzehnten gestellt worden sein. Frage 2, alle die kein dickes Bankkonto haben.

Private pressing of only 200 copies. Andere Quellen berichten von 250
Made in Scotland.
Solider Orgellastiger Prog-Rock.

Der Rest bei YouTube

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Von den Highlands Schottlands in die Lowlands meiner wunderschönen Heimatstadt. Neben Torian die zweite ernstzunehmende Hartwurst Combo.

REINFORCER - Prince Of The Tribes

Nicht-Paderborner und alle anderen schauen in die Röhre
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben