Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
jefferson airplane - volunteers (1969)

eines der besten airplane-alben - speziell hey frederick, eskimo blue day und der titelsong (der mir deutlich zu kurz ist!) sind einfach gewaltig. ja, auch der rest ist verdammt gut, kurioserweise hat mich ihre version von wooden ships nie so gepackt wie die von csny, obwohl ich sie viel länger kenne.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Entspannung bei 32 Grad! Instrumentale Wohlfühlklänge aus Ungarn!
My name is Balázs and this is my solo project.
"Vitvingod" comes from a swedish word "vitvingad" means white winged.

Könnte aber auch heißen "Musik mit dem richtigen Gefühl für die besonderen Momente"

Jester.D

Alter Hase

(1998)

NuMetal, nicht jedermanns Sache und auch ich musste mich da erstmal durcharbeiten. Es war ein Schüler, der mir zwei Korn-CDs zum Probehören geliehen hat. Lange her - und ist danach kaum nochmal passiert.
Ich erinnere mich nur noch an eine ungarische Schülerin, die mir im Jahr vor meinem Ausstieg an der Schule eine CD einer ungarischen Rock-Band (keine bekannte, den Namen hab ich auch schon wieder vergessen) mitgebracht hatte, die ihrem Vater gefallen hat. Sie selber mochte keine ungarische Musik.

DerGrobeWestfale

Alter Hase

(1998)

NuMetal, nicht jedermanns Sache und auch ich musste mich da erstmal durcharbeiten. Es war ein Schüler, der mir zwei Korn-CDs zum Probehören geliehen hat. Lange her - und ist danach kaum nochmal passiert.
Ich erinnere mich nur noch an eine ungarische Schülerin, die mir im Jahr vor meinem Ausstieg an der Schule eine CD einer ungarischen Rock-Band (keine bekannte, den Namen hab ich auch schon wieder vergessen) mitgebracht hatte, die ihrem Vater gefallen hat. Sie selber mochte keine ungarische Musik.

Die ungarische Band könnte Ektomorf gewesen sein. Ansonsten gilt nicht nur für mich
Nu Metal=No Go

Marifloyd

Inventar

(2006)

Passt auch hervorragend zum Sommerfeeling.
Vermeide es ja mich negativ zu Alben zu äußern, die anderen gefallen, da ich deren Freude nicht mies machen möchte. An dieses Album komme ich allerdings überhaupt nicht heran. Hatte mir das Album mal auf Verdacht zugelegt. Inzwischen habe ich es mit vielen CD's, an denen ich keine Freude hatte, für wenig Geld verbimmelt. Hoffe, dass jemand anderer vielleicht daran Freude haben wird.

Bayou60

Aktives Mitglied
Vermeide es ja mich negativ zu Alben zu äußern, die anderen gefallen, da ich deren Freude nicht mies machen möchte. An dieses Album komme ich allerdings überhaupt nicht heran. Hatte mir das Album mal auf Verdacht zugelegt. Inzwischen habe ich es mit vielen CD's, an denen ich keine Freude hatte, für wenig Geld verbimmelt. Hoffe, dass jemand anderer vielleicht daran Freude haben wird.
...ich kenne den Rest dieses Albums nicht, aber dieser Song darauf gefällt mir doch sehr gut (Emmylou Harris hat schon eine begnadete Country-Stimme)...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben