Wow! Kannte ich nicht. Schöner melodischer Hardrock. Deutsche Band?...die deutsche Heavy Rockband ROKO mit ihrem gleichnamigen Debutalbum von 1990...
..ja richtig, stammen laut Discogs aus Hessen. Stimme dir zu - richtig guter melodischer Rock. Gibt insgesamt 4 CDs der Band...Wow! Kannte ich nicht. Schöner melodischer Hardrock. Deutsche Band?
...und wie schauts mit deinen Nachbarn in Wilzhofen aus?Gerade bei meinem Mitbewohner entdeckt.
Habe ich nicht, weil ich dort nicht wohne..und wie schauts mit deinen Nachbarn in Wilzhofen aus?
Ich mag sie alle!Hier stehen Drei, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht!
Ich muß sie mal wieder, denn das ist schon sehr lange her.Ich mag sie alle!![]()
ja, ich stimme zu, eine wirklich schlimme frisur. da müsste man mir viel geld zahlen, dass ich damit rumlaufe. da ich gerne kappen trage, könnte ich das grauen aber immerhin effektiv verbergen!Schöner waren diese Kuss-Jungs aber auf jeden Fall. Diese Pony-Frisur von Dave Hill war ja mal richtig angesagt, fand ich aber schon immer richtig ätzend....(hier nicht im Sinne von "cool" sondern als "blind")
Die habe ich auch, stimme zu!ein mexikanischstämmiger singer/songwriter aus detroit, ebenso letzte woche gekauft. tolle stimme!