Was hört ihr grade?

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
SuperSonicBlues.jpg
Heute Morgen zog ich die SuperSonic Bluesmachine "Road Chronicles: Live!" aus dem Regal. Volume-Regler nach rechts, Kopfhörer (Beyerdynamic) auf die Ohren und die Gehörgänge mal wieder so richtig durchpusten lassen. Insbesondere die zweite LP (Side C & D, feat. Billy F. Gibbons) brachte mich gut in Schwung. "West of Flushing, South of Frisco" aus dem Jahr 2016 besitze ich, nachdem ich mich von sämtlichen CDs getrennt habe, nur noch als Download, somit drehten das Live-Teil aus dem Jahr 2019 sowie "Californisoul" (2017) immer wieder ihre Runden wechselseitig auf dem Plattenteller.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Anhang anzeigen 13616
Heute Morgen zog ich die SuperSonic Bluesmachine "Road Chronicles: Live!" aus dem Regal. Volume-Regler nach rechts, Kopfhörer (Beyerdynamic) auf die Ohren und die Gehörgänge mal wieder so richtig durchpusten lassen. Insbesondere die zweite LP (Side C & D, feat. Billy F. Gibbons) brachte mich gut in Schwung. "West of Flushing, South of Frisco" aus dem Jahr 2016 besitze ich, nachdem ich mich von sämtlichen CDs getrennt habe, nur noch als Download, somit drehten das Live-Teil aus dem Jahr 2019 sowie "Californisoul" (2017) immer wieder ihre Runden wechselseitig auf dem Plattenteller.

Kenn ich nicht! Muss ich hören!
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Künstler oder Alben, mit seltsamen Namen. Könnte das ein Thread werden?

Chainsaw For Birthday - The Dog You Saved Wrote This Letter

Veszprém, Hungary

Ephilexia is a bass driven math-rock / post-rock project from the bassist of Silent Island.

 

Marifloyd

Inventar
Guten Morgen mit den Talking Heads, die ich sehr gerne, jedoch viel zu selten höre. Heute ist es aber wieder an der Zeit, denn David Byrne wird heute 69 Jahre alt. Deshalb...

Talking Heads - Slippery People

 

Jester.D

Alter Hase
Ich gehe heute daran, mich langsam zum 75. von Udo am Montag hinzuarbeiten. Hab viel Zeug von ihm im Regal und ein paar Sachen tatsächlich noch nie gehört. Mit einer davon fange ich heute an. Moin.


(1978/2012)

Und heute kommt die große neue Udo-Box hier an.
 

Waldmeister

Alter Hase
...abwechslungsreicher Prog von der britischen Band Aquila auf ihrem einzigen Album von 1970 - erinnert mich stellenweise etwas an Colosseum...

wie passend, ich dachte mir vor kurzem auch, das ich mir endlich mal dieses albümlein vornehmen sollte. den sänger ralph denyer schätze ich nämlich sehr, der singt auf dem blonde on blonde-debüt, und obwohl ich diese scheibe schon sehr lange besitze (weit über 10 jahre) hab ich mir aquila nach wie vor noch nicht richtig angehört.

:rolleyes::)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben