Was hört ihr grade?

Okzitane

Aktives Mitglied
Das würde sich in Loschwitz und Umgebung bestens machen. Hund am Elbufer austoben lassen (oder vorher in der Heide), Platten kaufen gehen und ne Runde fachsimpeln... dann ab in den "Elbe-Garten" auf nen Schoppen kühlen Rosé mit Blick auf Elbe und Blaues Wunder... (für Antialkoholiker: ä Schälchen Heeßen mit Eierschecke ;) ...natürlich von "Wippler")

... da paßt dann das was hier gerade läuft phantastisch.

FELIX MEYER - Einverstanden

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das würde sich in Loschwitz und Umgebung bestens machen. Hund am Elbufer austoben lassen (oder vorher in der Heide), Platten kaufen gehen und ne Runde fachsimpeln... dann ab in den "Elbe-Garten" auf nen Schoppen kühlen Rosé mit Blick auf Elbe und Blaues Wunder... (für Antialkoholiker: ä Schälchen Heeßen mit Eierschecke ;) ...natürlich von "Wippler")

... da paßt dann das was hier gerade läuft phantastisch.

FELIX MEYER - Einverstanden

Da bin ich auch einverstanden. Was jetzt Heeßen ist :rolleyes: Eierschecke ist Gebäck, Teilchen, wie auch immer. Rosi komm, wir fahren nach Loschwitz:)

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Fleetwood Mac : Then play on 1969/2013 - Nichts gegen das Tribut-Album, aber ich stehe doch mehr auf das alte, abgestandene Zeug.;)

Anhang anzeigen 13572
Der Schlaumeier der auf die geniale Idee kam Oh Well als Single zu veröffentlichen. aufgeteilt in A und B Seite gehört heute noch geteert und gefedert. Das 7 Minuten auf eine Seiten passen hatten de Beatles mit "Hey Jude" schon Jahre zuvor bewiesen.

Alexboy

Aktives Mitglied
Der Schlaumeier der auf die geniale Idee kam Oh Well als Single zu veröffentlichen. aufgeteilt in A und B Seite gehört heute noch geteert und gefedert. Das 7 Minuten auf eine Seiten passen hatten de Beatles mit "Hey Jude" schon Jahre zuvor bewiesen.
Sind aber fast 9 Minuten, und je mehr Rillen, desto übler die Qualität.
Mir gefällt es schon immer als Stück mit zwei eigenständigen Teilen.
Und bei Hey Jude ist - meiner bescheidenen Meinung nach - das Outro etwas übertrieben lang(weilig). :p

Paul Stanley's Soul Station: Now and then 2021 - eclipsed 04/21 S.91
A different kiss;) - Eher nicht meine Musik.

aaa.1.jpg

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Sind aber fast 9 Minuten, und je mehr Rillen, desto übler die Qualität.
Mir gefällt es schon immer als Stück mit zwei eigenständigen Teilen.
Und bei Hey Jude ist - meiner bescheidenen Meinung nach - das Outro etwas übertrieben lang(weilig). :p

Paul Stanley's Soul Station: Now and then 2021 - eclipsed 04/21 S.91
A different kiss;) - Eher nicht meine Musik.

Anhang anzeigen 13581
Stimmt!Waren ein paar Minuten mehr. Love like a man(TYA)wurde im übrigen auch gekürzt :mad:

Waldmeister

Alter Hase
quicksilver messenger service - happy trails (1969)

an sich ein wirklich wichtiges livealbum... für mich war es dennoch bei weitem nicht so wichtig wie die beiden ersten studioscheiben. und auch was quicksilver live betrifft, hab ich andere favoriten (hier steht ca. ein halbes dutzend livealben einer der... äh, mal so nebenbei wichtigsten rockbands meines lebens).

mal sehen, ob ich dennoch likes bekomme...

DerGrobeWestfale

Alter Hase
quicksilver messenger service - happy trails (1969)

an sich ein wirklich wichtiges livealbum... für mich war es dennoch bei weitem nicht so wichtig wie die beiden ersten studioscheiben. und auch was quicksilver live betrifft, hab ich andere favoriten (hier steht ca. ein halbes dutzend livealben einer der... äh, mal so nebenbei wichtigsten rockbands meines lebens).

mal sehen, ob ich dennoch likes bekomme...

Natürlich! Immerhin hatte ich mal eine Single von QMS.

Waldmeister

Alter Hase
HOELDERLIN - Rare Birds (1977 / 2007)

...alphabetisch immer noch bei H3 dürfen jetzt die Wuppertaler 'Romantiker' ran.

ein kumpel hatte mir vor ein paar jahren dieses und das andere mit dem clown auf dem cover ausgeliehen, ich hätte sie von ihm kaufen können. ich fand die musik recht hübsch, aber komplett war ich nicht überzeugt, leider. das folkige debütalbum finde ich dagegen vorzüglich, pflichtprogramm für mich.

Waldmeister

Alter Hase
steely dan - can't buy a thrill (1972)

die beiden nachfolger countdown to ecstasy und pretzel logic gefallen mir deutlich besser. auf diesem debüt hier gibt es durchaus songs die ein sehr gut bekommen würden von mir, aber fast die hälfte finde ich dann eher nett, und die packen mich auch nicht so richtig. schade. habe es jetzt doch schon ein paar jahre, es lief immer wieder mal, und ich hoffte jedes mal auf eine steigerung.

toni

Alter Hase
Mal wieder Angra eine Power-Metal-Band aus Brasilien.

ANGRA - ANGELS AND DEMONS - LIVE VÍDEO VERSION - OMNI

Der Vorgänger Sänger
EDU FALASCHI l Angels And Demons l
Temple Of Shadows In Concert

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben