Was hört ihr grade?

Waldmeister

Alter Hase
Du wolltest meine Unwissenheit nicht schamlos für lästerliche Kommentare missbrauchen :rolleyes:
hoho, genau! :D ich stimme dir übrigens schon irgendwo zu, in sachen abstrakt, oder sagen wir - ich verstehe was du damit sagen willst. dieser darstellungs-stil ist ja wirklich stark von der realität abweichend und sehr eigenständig. das tatsächliche aussehen der lebewesen wurde ja komplett verändert und stark stilisiert. ein für mich sehr hochentwickelter, kunstvoller stil. und wirklich sehr anders als etwa die einfach gehaltenen höhlenmalereien.
 

Catabolic

Alter Hase
Weil's grad mal wieder bei uns im Radio lief, hab ich mir die Soundtrack CD zu einem meiner grossen Lieblingsfilme aufgelegt. Ich kann ja nicht nur Mick Fleetwood hören ;)

ALAIN GORAGUER - Bande Sonore Originale du Film La Planète Sauvage (2000)

Alain Gourager.jpg

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Für die Tonne? Pech gehabt? Wie viele Eisberge standen im Weg? Tatsache ist, dass diese Band aus dem beschaulichen New Haven mit ihrer Lo Fi Produktion mehr :eek: als :) hervorruft. Musikalisch durchaus in Ordnung, mit deutlicher Verneigung vor Ronnie James Dios Solo-Alben. Definitiv nicht die 150$ wert, die bei Discogs verlangt werden.

Titanic - Then There Was Rock
 

Bayou60

Aktives Mitglied
..für mich erreichte Kayak niemals den Status anderer holländischer Progbands wie Earth & Fire (anfangs), Sandy Coast, Alquin oder Mr. Floods Party, um nur einige zu nennen. Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Aber ein paar gefällige Popsongs gabs schon von der Band (wie den kleineren Solo-Hit von Max Werner)...

 

Waldmeister

Alter Hase
..für mich erreichte Kayak niemals den Status anderer holländischer Progbands wie Earth & Fire (anfangs), Sandy Coast, Alquin oder Mr. Floods Party, um nur einige zu nennen.
für mich sind sie sehr wichtig und als ich mir vor genau 7 jahren auf einen schlag die ersten beiden scheiben holte, war ich sehr, sehr angetan. leider ist bis heute nur noch das dritte hinzugekommen (ich arbeite daran, es gibt halt unzählige favoriten). alquin finde ich gut, aber die bedeutung von kayak haben sie nie bei mir erreicht. earth & fire und sandy coast stehen noch aus, kann da also keinen vernünftigen vergleich machen.

ich finde es gut, dass kayak anscheinend auch heute musik machen die nicht schlecht ist. aber interesse hab ich an dem neuen album nicht wirklich. reinhören werd ich bestimmt, rein aus interesse.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Smokey Pass It Around 1975
Pass It Around is the debut studio album by British rock band Smokey (later renamed Smokie)
Zeitloser Pop-Rock wie ich 46 Jahre später feststellen muss.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
für mich sind sie sehr wichtig und als ich mir vor genau 7 jahren auf einen schlag die ersten beiden scheiben holte, war ich sehr, sehr angetan. leider ist bis heute nur noch das dritte hinzugekommen (ich arbeite daran, es gibt halt unzählige favoriten). alquin finde ich gut, aber die bedeutung von kayak haben sie nie bei mir erreicht. earth & fire und sandy coast stehen noch aus, kann da also keinen vernünftigen vergleich machen.

ich finde es gut, dass kayak anscheinend auch heute musik machen die nicht schlecht ist. aber interesse hab ich an dem neuen album nicht wirklich. reinhören werd ich bestimmt, rein aus interesse.
Wie schon mal geschrieben, in ca. 30 Jahren dürfte das aktuelle Album von Kayak dann in dein Beuteschema passen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben