Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ich starte heute mit dem psychelischen Potpourri von Porcupine Tree's Debüt "...On The Sunday Of Life". Nach zehn Jahren erst machte mich ein Freund darauf aufmerksam, daß das Cover wohl einen Suizid abbildet.
Anhang anzeigen 13525
Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen.
Die Betonung liegt auf "...wohl....". Ich habe mal ein wenig die Texte kreuz und quer gelesen, könnte da aber keinen Zusammenhang finden, der diese Theorie stützt. Der Titel der CD lässt auch viele Interpretationen zu.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das ist richtig. Dennoch kommt es mir, im Zusammenhang mit dem Titel und einigen von Wilsons späteren Texten schlüssig vor.
Wie geschrieben, es lässt sich einiges hinein interpretieren. Aber das ist das gute an kryptischen Texten. Es kann die ganze Nacht darüber diskutiert werden und jede*r findet immer wieder einen neuen Aspekt.
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Various Artists: Deutsche Elektronische Musik 4 - Experimental German Rock and Electronic Music 1971 - 83 :cool:

aaa2.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Oben