Was hört ihr grade?

Was für ein geniales Album ist das denn!

Mick Fleetwood & Friends Celebrate The Music Of Peter Green
.
Nicht alleine die Namen der hier vertretenen Interpreten lassen die Zunge schnalzen. Ich nenne hier mal nur David Gilmour, Noel Gallagher, Christine McVie, Pete Townshend, Steven Tylor, Bill Wyman, Rick Vito, John Mayhall. Und was sie zu Gehör bringen ist einfach nur traumhaft schön und von aller größter musikalischer Güte. Jeder geht mit seinen Interpretationen von Peter Greens Musik sehr respektvoll und sensibel um. Von diesem Album werde ich hier noch so einige Videos reinsetzen. Das Album wird in den kommenden Tagen zu meinem musikalischen Hauptmenü.

.
Nicht alleine die Namen der hier vertretenen Interpreten lassen die Zunge schnalzen. Ich nenne hier mal nur David Gilmour, Noel Gallagher, Christine McVie, Pete Townshend, Steven Tylor, Bill Wyman, Rick Vito, John Mayhall. Und was sie zu Gehör bringen ist einfach nur traumhaft schön und von aller größter musikalischer Güte. Jeder geht mit seinen Interpretationen von Peter Greens Musik sehr respektvoll und sensibel um. Von diesem Album werde ich hier noch so einige Videos reinsetzen. Das Album wird in den kommenden Tagen zu meinem musikalischen Hauptmenü.

Reinhören werde ich auf alle Fälle :)

Ich höre auch gerade UDO, aber etwas anders, als Drummer und Sänger (in englisch) beim Solodebüt von Jean Jacques Kravetz. Inga Rumpf ist auch dabei. Ein geiles Frühwerk aus der Hamburger Szene.

Vor 17 Monaten habe ich Inga umd Jean Jacques noch in der Hamburger Fabrik live erleben dürfen.
Livemusik ??? Ach was waren das für Zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.

Da freue ich mich auch sehr drauf. Habe mir das kleine Mediabook bestellt mit 2 CDs + BluRay.
Vielleicht liegt die morgen im Kasten, wäre cool. Bei JPC gerade auf Platz 1.

Da freue ich mich auch sehr drauf. Habe mir das kleine Mediabook bestellt mit 2 CDs + BluRay.
Vielleicht liegt die morgen im Kasten, wäre cool. Bei JPC gerade auf Platz 1.

Kannst Dich drauf freuen. Ich bin völlig aus dem Häuschen. So wie schon lange nicht mehr. Schaue mir gerade die Blu-ray an. Die steigert den Genuss noch um Einiges mehr. Die haben allesamt einen ungemeinen Spaß. Ich bekomme eine wohlige Gänsehaut nach der anderen.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben