Was hört ihr grade?

71NMT7YbstL._SL600_.jpg

(2001)

Muss gleich nochmal rein. Hab sie nicht zu Ende hören können und das mag ich gar nicht. Also, alles auf Anfang. Moin.

Schön, dass Du "Anoraknophobia" hier in den Fokus stellst, denn es hat wahrlich einiges zu bieten. Ich empfinde es als sehr abwechslungsreich. Quartz steht für Progressiv Rock, Map Of The World ist popig und radiotauglich, Separated Out ist kommt rockig und knackig daher und When I Meet God ist eine neunminütige wunderschöne Ballade.

MANESKJOLD - 'Solkhjerneskaller'
Måneskjold is a spacerock band with nerve wracking highs and introspective lows. Fuzzed out, but never burnt out.

Hailing from the streets of Copenhagen and the forests of Alpha Centauri.

Yossi Sassi & The Oriental Rock Orchestra: Hear and dare 2021 - eclipsed 4/21 S.10 -
Genau meine Musik, sehr angenehm!

Zuletzt bearbeitet:
Mittagszeit - da brauche ich grad etwas ganz Entspanntes. Hab grad mal wieder CD-Regale umsortiert.
Neueste Idee - ich sollte mal wieder eine Doors-CD hören. :cool:

Aber zunächst

R-14145468-1568669464-3776.jpeg.jpg

(2019)

S

sidnew

Guest
Ha, die habe ich vor ca. einem halben Jahr erworben, feine Live-Scheibe!

Zu später Stunde läuft bei mir weiterhin die dicke S.B.-Box:
Screenshot_20210428-225304_Gallery.jpg

Clive Mitten: Suite Cryptique: Recomposing twelfth night 1978-1983: 2021 - eclipsed 4/21 S. 11 - :cool: Sehr schöne Kompositionen!

Zuletzt bearbeitet:
S

sidnew

Guest
Schmidt-Spiele, die Dritte:
Screenshot_20210429-124338_Gallery.jpg
"End of the world" ist endlich mal ein Song über das Unglück, für Gäste mit...ähem...*Appetitanfällen* keine Schokolade im Haus zu haben.
Hilariös!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben