Geht doch!!!Dazu noch Rand Niedersachse. Hast gewonnen. Es grüsst der Jüngling aus dem Herzen Ostwestfalens
Geht doch!!!Dazu noch Rand Niedersachse. Hast gewonnen. Es grüsst der Jüngling aus dem Herzen Ostwestfalens
Aber nur, weil ich nachgiebig bin.Geht doch!!!
Ohne einen jungen Mark Farner kein Grand Funk Railroad!Grand Funk Railroad Official Web Site
Grand Funk Railroad's Web site including current information on the band, their tour, latest news, history, merchandise, and more information on The American Band.grandfunkrailroad.com
Ohne Mark Farner kein Grand Funk Railroad! Wer möchte schon eine aufgeblasene Neuauflage? Die Reaktionen im Netz sind eher :mad:
Der ältere aber noch agile Mark Farner rockt die Hütte als wäre er 25. Bei YT gibt es genug Videos.Ohne einen jungen Mark Farner kein Grand Funk Railroad!
Also bitte, der Mann ist weit über 70. Lass uns mal ehrlich sein. Ich habe seit 20 Jahren graue Haare, wenn die bei dir kräftig blond wie Paderborner Pilsener spriessen, dann hat es die Genetik mit dir gut gemeint.Nee, nee, wenn ich sehe was mit seiner schönen Matte passiert ist, fange ich noch zu weinen an...
Kennst du eigentlich den einzigen deutsch gesungenen Titel der SDG?the spencer davis group - their first lp (1965)
erstmals überhaupt gehört. leider gibts von der frühen sdg kaum cds, soweit ich weiss nur in form teurerer japanischer mini lps. dafür gibts aber wohl unzählige compilations von der band. armselig...
![]()
taste - s/t (1969)
![]()
KONTROLL-RAUM - Check In (2021 / Manikin Records)
Projekt von Schönwälder, Broekhuis und Rothe.
![]()
▶︎ Check In | Kontroll-Raum | Manikin Records (bandcamp.com)
Fällt mir jetzt keines dazu ein... beim betrachten hätte ich eher auf Steampunk getippt, ist aber klassische Berliner Schule...das cover erinnert mich spontan sehr an eines von heldon...![]()
Klänge zur Mittagszeit von Yusuf/Cat Stevens...
Nicht zu vergessenThe Cowsills: Hair vom Album 20th Century masters - The Millennium collection: The best of the Cowsills- Wenn man es nicht gesehen hat, kann man es nicht glauben. Eine singende Familie aus US of A - was auch sonst - die ab Mitte der 60er ihre Musik unter das Volk mischte.
Nichts besonderes musikalisches am frühen Sonntag, also die Uhr 51 Jahre zurück gedreht,
Traffic - Something To Make Us All Happy [1970]
Musik und Infos hier:
Wird aber nicht offiziell erscheinenJa, richtig klasse. Prima Sound.
Nektar
Album: A Tab In The Ocean
Song: Desolation Valley
Erscheinungsjahr: 1972
Wenn ich mir das Cover so anschaue kommt mir folgender Titel in den SinnMotorpsycho - Kingdom of Oblivion
Mit Motorpsycho hab ich mich bisher eher schwergetan, aber die Scheibe hat was