Was hört ihr grade?

nixe

Inventar
ich finde, sie hatten bessere artworks, aber gross geschert haben sie sich im grunde nicht um sowas. oder meinst du jetzt etwas anderes? finde den gedanken, dass du dieses eiercover mit "geiles bild" kommentierst, definitiv schräg, kann also gut sein dass du etwas anderes meinst. :cool:
Natürlich meine ich was anderes, oder kannst Du das Bild sehen? Ich nicht?
 

Georg

Alter Hase
Wir Jungspunde stehen bei Inside Looking Out mehr darauf (ab ca. Minute 10):

Nee, nee Chris ich auch, habe ich damals live in Hogwash eingebettet, auf dem Herzberg gehört und habe ich gerade noch gesucht; könnte evtl. auf einer Roadwork drauf sein, hatte zunächst vermutet auf diesen 4 Blissard-Scheiben, es müsste eine Live-Aufnahme aus Köln sein; das Cover könnte auch so aussehen:
ab9feec05994487c9dfcc01241d20f37.png
 

Chris Flieder

Mitglied
...ja wirklich nicht schlecht, unterscheidet sich aber von der Grand Funk Live-Version nicht sonderlich...

Nein, vor allem von der Lautstärke nicht :).
Das war aber eine sehr frühe Version, da haben sie sich noch an das "Original" gehalten. Später wurden die Improvisationen länger, verspielter und jazziger. Nur die Lautstärke blieb gleich. Habe es mal in einem Konzertbericht "Motorpsychos 'Ode an den Lärm'" genannt.

Soviel ich weiß gibt es keine veröffentlichte Version von diesem Stück, Live oder sonst wie.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben