Was hört ihr grade?

Jester.D

Aktives Mitglied
Bin mit dem Can-Output nicht wirklich vertraut, aber die wenigen Sachen die ich von Can mal gehört habe bestätigen das.

edit: auf laut.de gefunden:

"Stoner-Pop? Krautrock-Dub? Emotronic? Fragt man Josefin Öhrn nach einer Genre-Schublade für ihre Musik, zuckt die Schwedin nur schmunzelnd mit den Schultern: "Ich nenne unseren Sound am liebsten 'Psychedelic Spacegaze'", so die Sängerin. Mit "uns" meint sie sich und ihre Backing-Band The Liberation."
 

Jester.D

Aktives Mitglied


(2018)

"Tejana der 9. Generation" mit farbigem Album aus Roots Rock, Folk, Flamenco, Tex-Mex und Latin.
Patricia Vonne ist Sängerin, Songwriterin, Bandleaderin, Schauspielerin, Aktivistin, preisgekrönte Trickfilmzeichnerin und die Schwester des weltberühmten Regisseurs Robert Rodriguez. 2015 veröffentlichte Vonne mit "Viva Bandolera" ein komplett in Spanisch gesungenes Album. Ihre siebte CD "Top Of The Mountain" ist zweisprachig gehalten und enthält all jene vielschichtigen Komponenten, die Vonnes einzigartiges musikalisches Profil ausmachen, namentlich Rock, Folk, Flamenco, Tex-Mex und Latin. Kein Wunder: "Ich bin eine Tejana der 9. Generation, geboren in San Antonio", sagt die Einwohnerin von Austin, "und damit eine Verschmelzung von etlichen Kulturen und Einflüssen." Ihren reichhaltigen und farbenfrohen Klangteppich beschreibt sie als "Roots Rock mit Einflüssen von südlich der Grenze". Bei ihren Stücken wird Vonne von einem Ensemble talentierter Musiker begleitet. Darunter befinden sich der Saxofon-Virtuose Johnny Reno, der Bajo-Sexto-Spieler Max Baca, die Gitarristen David Grissom und Joe Reyes sowie der Keyboarder Scott Plunkett aus der Band von Chris Isaak. Gastauftritte steuern Willie Nile, Joe King Carrasco, Rick Del Castillo, Alejandro Escovedo und Steven Medina Hufsteter (Tito & Tarantula) bei. Beim Songschreiben ging Vonne ihr Langzeitbühnenpartner Robert LaRoche zur Hand, die Co-Produktion übernahm Rick Castillo.

 

Jester.D

Aktives Mitglied


(2012)

Oha - auch hier gibt es eine deutliche Wertsteigerung. Zumindest bei Amazon. Mhm. Gebraucht für 60,65.

Nettes Pop-Album der ex-Bangles-Leadsängerin übrigens.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben