Was hört ihr grade?

Tia Carrera-Tried and True
5Titel, 37 Minuten, jeder Titel ein einziges Gitarrensoli. Wird nicht jedem gefallen!Höchstens denjenigen, die Randy Hansen, Jimi Hendrix, Uli John Roth oder andere Gitarrenhelden zu ihren Favoriten zählen!

YouTube

 
Im Prinzip treffen hier 2 Dinge aufeinander, mit denen ich nichts am Hut habe. Aber da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir gesagt, 2 Minuten reinhören schadet nicht.
Biswas is backed by a crack group of Indian and Canadian musicians led by none other than Ustad Aashish Khan, one of India’s outstanding living musicians on sarod. He’s supported by the amazing guitarist Don Pope, who with Khansahib creates the energy and drive and excitement of this record. Popeand Khan trade solos and jugalbandi back and forth throughout this set daring the rest of the band that includes renown jazz drummer Robin Tufts, bassist John Johnston, tablasaaz and accompanist of Ali Akbar Khan and others, Pranesh Khan, keyboardist Geoff Ball, synthesizer Rhonda Padmos, and percussionist Frank Lockwood to keep pace. Pope’s guitar playing is fluid, gliding effortlessly between jazzy textures and hot dancefloor strumming. As for the sarod, Aashish Khan makes it sound as if he’s playing a mandolin or bazouki in a back street rembetika outfit. (Copyright harmoniummusicblog.wordpress.com/2018/07/04/hidden-jewel-rupa-biswas/ )
Hier höre ich bis zum Schluss!

 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
So unscheinbar der Finanzbeamte mit der AOK-Brille war, wenn man den Biographien glauben schenken darf, war Roy Orbinson ein guter Frauenversteher.
ich finde,dass die damals schon ziemlich stylisch unterwegs waren.
besonders der gelbe cardigan hat was. UND noch coolere sonnenbrillen findest eigentlich auch kaum.

uebrigens:den blaue anzug aus seide,den ian gillan fuer auf der eclipsed trägt,hat zumindest für mich was unsympathisch protziges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldmeister

Aktives Mitglied
Warum denke ich gerade an Manowar?
"Grandfather tell me a story"
hier bitte, so klingt die musik.



dein muzi-kollege, der rundliche mr. trurlowski, ist z.b. ein fan der band. auf den babyblauen hat er sogar mehrere malicorne-rezis hinterlassen, der schlingel...


die beiden songs wären auch was für @Okzitane ... vielleicht hab ich glück und er hört sie sich an.
 
hier bitte, so klingt die musik.



dein muzi-kollege, der rundliche mr. trurlowski, ist z.b. ein fan der band. auf den babyblauen hat er sogar mehrere malicorne-rezis hinterlassen, der schlingel...


die beiden songs wären auch was für @Okzitane ... vielleicht hab ich glück und er hört sie sich an.
Bei so vielen Hinweisen muss ich unbedingt mal reinhören. Bin gespannt.
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Brille? Fielmann!
Immerhin besser als Pearl. Da hatte ich.das Gefuehl,dass die mir auch gleich noch ne Lebensversicherung andrehen wollten....
Aber da ich jetzt eh wieder ganz in der Nähe von meinem Augenarzt wohne,werde ich wieder den Optiker gegenüber nehmen.
Da gibt's keine Wartezeiten von einer Dreiviertelstunde und die Mitarbeiter sind keine geilen mit Anglizismen um sich werfenden Zombies aus dem Schaufenster!

In der Stadt die sich auf WEED reimt,waren halt dieses ganzen Großkonzerne in unmittelbarer Nähe,weil der Bürgermeister gefühlt jeden m2 an die Internationale freie Marktwirtschaft verkaufte.....

Jetzt ist's besser,halt auch,weil ich in einem Naturschutzgebiet wohne.

Zum Vergleich


 
Zuletzt bearbeitet:

Waldmeister

Aktives Mitglied
Immerhin besser als Pearl. Da hatte ich.das Gefuehl,dass die mir auch gleich noch ne Lebensversicherung andrehen wollten....
Aber da ich jetzt eh wieder ganz in der Nähe von meinem Augenarzt wohne,werde ich wieder den Optiker gegenüber nehmen.
Da gibt's keine Wartezeiten von einer Dreiviertelstunde und die Mitarbeiter sind keine geilen mit Anglizismen um sich werfenden Zombies aus dem Schaufenster!

In der Stadt die sich auf WEED reimt,waren halt dieses ganzen Großkonzerne in unmittelbarer Nähe,weil der Bürgermeister gefühlt jeden m2 an die Internationale freie Marktwirtschaft verkaufte.....

Jetzt ist's besser,halt auch,weil ich in einem Naturschutzgebiet wohne.

Zum Vergleich


wow, das untere bild...

hau doch mehr davon in den dandy thread rein, den gibts doch irgendwo nur haben wir den irgendwie wieder vergessen. wäre doch viel passender dafür als das hier.
 

Das aktuelle Magazin

Oben