Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Sometimes resembling a sound in between Pearl Jam or Alice in Chains,
but never just epigonal post-whatsoever.
Grunge is not dead! Here comes the Ueber-Grunge from Nuremberg
Klappern gehört zum Handwerk. Ob die Band ihrem Anspruch gerecht wird? Hört selber:

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Ich hab eben ein paar Singles umsortiert und hatte plötzlich eine Spezialausgabe von Christopher Cross in der Hand: Single (clear vinyl) und komplettes Album auf CD in einem Cover. Läuft... und ich glaube...
die hab ich noch nie gehört. :oops:

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das ist ja absolut der Hammer. Jetzt gehe bloß niemals damit zu Bares für Rares.....bloß nicht.
Dieser Sprachduktus ist schon wie aus der Zeit gefallen....."Die zentrale Tanzschaffe....." :cool:
Ab 50 EUR geht der Spaß los. Wobei es momentan wieder einige Exemplare bei Discogs gibt und der riesige Boom wie vor 40(+/-)Jahren erstmal ein wenig ausgebremst ist.
Erinnert sich noch jemand an "Bares für Rares" wo jemand die Fehlpressung einer Beatles Single angeboten hatte? Schätzpreis, 16.000 EUR, komisch, da wollten die Flohmarktfürsten nicht anbeißen!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben