Was hört ihr grade?

Alexboy

Aktives Mitglied
Schwoißfuaß: Oinr isch emmr dr arsch 1981 - Die spielten eines der besten Konzerte damals Anfang der 80er in unserer Aula der Berufsschule.
Sollte jemand Probleme mit der Sprache haben, dann übersetze ich gerne.;)

 

Waldmeister

Alter Hase
the paupers - magic people (1967)

die paupers waren in den späten 60ern eine wichtige band in kanada. manche songs hier sind sogar richtig grossartig.



vinegar joe - s/t (1972)

die sind musikalisch eigentlich ähnlich wie free, finde ich. mit elkie brooks und robert palmer (ja, DER der etwas später solo recht populär wurde) sorgen hier gleich zwei für sehr guten gesang.



the bintangs - travelling in the u.s.a. (1970)



quicksilver messenger service - live at the winterland ballroom 1973

klanglich sehr überzeugend. insgesamt singt mir hier valenti zu viel, ich mag im grunde auch sein organ aber gegen DIE quicksilver-stimme gary duncan hat er keine chance. dieser singt hier zum glück immerhin einen song, who do you love...

 

Jester.D

Aktives Mitglied

(2013)

Moin mit einem beschwingten Pop-Album, das richtig gut in eine fröhliche Stimmung bringt.
Genau das Richtige heute, denn in ca. einer Stunde soll nun endlich unser neuer Geschirrspüler kommen.
Bestellt hatte ich ihn am 1. Dezember. :cool:
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Genau das Richtige heute, denn in ca. einer Stunde soll nun endlich unser neuer Geschirrspüler kommen.
Bestellt hatte ich ihn am 1. Dezember. :cool:
Yeah, superpünktlich waren sie da - angekündigt von 11 - 14 Uhr - standen sie schon kurz vor 10 vor der Tür.
Erlebt man heutzutage nur noch selten, aber nicht umsonst haben wir beim lokalen Händler bestellt, wo noch Fachleute sorgsam arbeiten. Spüler läuft und ich kann jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt Musik hören.



(2016)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben