Was hört ihr grade?

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Wollte ich gestern schon posten. Besser zu spät als nie. Momentan lese ich Robert Galbraiths(aka J.K. Rowling) 1300 Seiten Buch "Böses Blut". Im Namen einer der Protagonistinnen des Buches nähert sich die Autorin Joni Mitchells "Court and Spark" bzw. versucht es. Ich auch!

YouTube hilft weiter.

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Psych Art Rock aus Kharkiv, Ukraine. Der Rest der Übersetzung ist ein einziger großer Pferdeapfel! Ein Album(oder Stream),vom ersten Höreindruck sehr "vintage"
La Horsa Bianca - Oneiric Numeric

Hört selber:

 

Waldmeister

Alter Hase
ein kühler, aber sehr sonniger tag. der junge onkel aus dem walde war ein paar stunden dynamisch unterwegs und hat auch musik dabei genossen:

steamhammer - reflection (1969)



kaleidoscope - when scopes collide (1976)

ein richtig tolles spätwerk. ich liebe es.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben