sidnew
Mitglied
Danke, ja, vergaß ich zu schreiben...Porcupine Tree "Deadwing"
Danke, ja, vergaß ich zu schreiben...Porcupine Tree "Deadwing"
Dann wird es aber höchste Zeit! Es gibt ein Universum zu entdecken, und Deadwing ist nur ein Planet von vielen... :-DVielen Dank für die Info und das Album kenne ich leider nicht.
@sidnew:Dann wird es aber höchste Zeit! Es gibt ein Universum zu entdecken, und Deadwing ist nur ein Planet von vielen... :-D
mir scheint, da möchte jemand den country-anteil bei mir etwas erhöhen?...die US Countryrock-Band Pure Prairie League mit Songs aus ihrem Anthology-Sampler...
Dabei sind ``Deadwing`` und z.B. ``The Incident``@sidnew:
Vielen Dank für deinen Tipp und mit der Band Porcupine Tree habe ich mich vor längerer Zeit mal beschäftig,
aber das war leider nicht so meine Baustelle und deshalb habe ich auch das Cover Bild vergessen.
Da erhebe ich doch glatt mal Einspruch!Dabei sind ``Deadwing`` und z.B. ``The Incident``
doch sehr benutzerfreundlich.' Gib denen `ne
zweite Chance... Eigentlich sind alle Alben seit
Jahrtausendbeginn recht zugänglich.
Dat is ja das schöne daran. Ein Musiker bzw. eineDa erhebe ich doch glatt mal Einspruch!
Die Alben bis zum Millenium waren besser!
Nie im Leben, obwohl die auch toll sind!Die Alben bis zum Millenium waren besser!
Schon alleine für die schönen Coverbilder gibt es ein Like von mir. Country Music mag ich nur bedingt. Diese Songs gefallen mir aber....die US Countryrock-Band Pure Prairie League mit Songs aus ihrem Anthology-Sampler...
& Ich vermisse das sphärisch-geruhsame!Dat is ja das schöne daran. Ein Musiker bzw. eine
Band der/die mindestens drei verschiedene Spektren
abdeckt sorgt für unterschiedliche Meinungen.
( Mir gefallen auch die Delerium-Sachen aber
danach waren sie irgendwie ``knackiger`` oder `´griffiger``.
Doofe Wortwahl ...ich weiss.
Daumen rauf für das Coverartwork! Ein weiterer dafür, überhaupt Bands ans Tageslicht zu fördern, die schon lange vom Radar verschwunden sind. Nicht meine Baustelle, aber Lob für die Vorstellung!...die US Countryrock-Band Pure Prairie League mit Songs aus ihrem Anthology-Sampler...