Marifloyd
Inventar
Ist zwar nicht so wichtig, aber ich finde, sie kommt sehr sympathisch und authentisch rüber.Livehaftig hatte ich sie am 28.7.2017 auf dem Herzberg gesehen, sie hatte für eine tolle Stimmung gesorgt
Ist zwar nicht so wichtig, aber ich finde, sie kommt sehr sympathisch und authentisch rüber.Livehaftig hatte ich sie am 28.7.2017 auf dem Herzberg gesehen, sie hatte für eine tolle Stimmung gesorgt
Mir ist das schon wichtig, bei einer Live-Performance. Bei Joanne Shaw Taylor habe ich das auch so empfunden, ganz anders bei einer anderen Blues-Rock-Lady, deren Name mir gerade entfallen ist, die du aber auch schon oft gepostet hast....Dana FuchsIst zwar nicht so wichtig, aber ich finde, sie kommt sehr sympathisch und authentisch rüber.
Rutledge & Nitzinger waren mal Bloodrock. Kuckst du hier:Alles gut, Grobi; ich habe deinen link gelesen, da ich die Musikerin Alley Venable bisher noch nicht kannte....Rutledge&Nitzinger kenne ich auch nicht....
ich hab die drei ersten bloodrock alben hier. irgendwie haben sie mich nicht so erobern können wie andere rockbands, dennoch gibts besonders auf den scheiben 1 ud 2 etliche starke stücke. rutledge ist ja auch ein super sänger, eine wirklich edle stimme. sollte ich wohl wieder rauskramen...
Was bietet die züchtige Klosterschülerin musikalisch![]()
Emmy The Great - Second Love (2016)
Einiges. Leichtfüßigen Singer/Songwriter Indie-Pop mit leichtem Electro-touch.Was bietet die züchtige Klosterschülerin musikalisch![]()
Dann weiss ich Bescheid! Danke!Einiges. Leichtfüßigen Singer/Songwriter Indie-Pop mit leichtem Electro-touch.
![]()
Emmy the Great - Wikipedia
en.wikipedia.org