Bayou60
Aktives Mitglied
...Earth & Fire ist eine dieser holländischen Bands, die sehr stark begann, später dann aber leider in den belanglosen Discosumpf geriet...
...Earth & Fire ist eine dieser holländischen Bands, die sehr stark begann, später dann aber leider in den belanglosen Discosumpf geriet...
...genau. Also mein Like ist natürlich weniger für den Song, als für dein StatementJa, leider leider. Ich bin mit Memories 1972 ein- und um 1975 herum wieder ausgestiegen.
Der Song gefiel mir noch ganz gut.
(1975)
...genau. Also mein Like ist natürlich weniger für den Song, als für dein Statement. Mir fällt dazu noch der Song Weekend ein - grauenhaft...
besonders toll fand ich immer das cover des debüts. ich denke, für mich sind die ersten drei interessant. da es so extrem viele interessante bands in den 60ern und 70ern gab, sind earth & fire leider noch nicht so richtig an die reihe gekommen bei mir. ähnliches gilt auch für t2......Earth & Fire ist eine dieser holländischen Bands, die sehr stark begann, später dann aber leider in den belanglosen Discosumpf geriet...
...absolut, die ersten 3 reichen auf jeden Fall und bei T2 machst du nichts falsch. Neben dem Debutalbum habe ich noch die CD T2 von 1997 (Acme) - ist ebenfalls gut...besonders toll fand ich immer das cover des debüts. ich denke, für mich sind die ersten drei interessant. da es so extrem viele interessante bands in den 60ern und 70ern gab, sind earth & fire leider noch nicht so richtig an die reihe gekommen bei mir. ähnliches gilt auch für t2...
Absolut! Weitere Beispiele wären z.B. Charlene(Wallenstein)oder Heart of Glass(Blondie)...genau. Also mein Like ist natürlich weniger für den Song, als für dein Statement. Mir fällt dazu noch der Song Weekend ein - grauenhaft...
Anscheinend sind wir Briefträger die einzigen die bald noch Vollbeschäftigung haben.Mein Start ins Wochenende... "dank" Kurzarbeit.
Can - Delay 1968 (1981)
![]()
Ein denkwürdiger Abend, 1981, in der Schützenhalle zu Paderborn. Satin Whale, Triumvirat, Birth Control!Satin Whale - Die Faust in der Tasche (1979)
![]()
Ich hoffe auch so schnell wie möglich auf Besserung!Anscheinend sind wir Briefträger die einzigen die bald noch Vollbeschäftigung haben.![]()
Im Zweifelsfall wieder Ackerbau und ViehzuchtIch hoffe auch so schnell wie möglich auf Besserung!![]()
eine der besten kleineren us-bands die ich kenne, hier stehen die ersten beiden alben der katzenmama. mehr scheiben gibt es leider nicht als cd, insgesamt haben sie glaube ich 4 stück gemacht.Schmales Taschengeld, aber süchtig nach Vinyl. Keine gute Ausgangsposition für kleine Musiklehrlinge. Aber immerhin gab es Geka(eine Art westfälischer Woolworth) und die Kisten mit den Singles, die vorm schreddern noch auf Kunden warteten. Nach welchem Prinzip haben wir da geräubert? Ich weiß es nicht mehr, aber eine Single dieser Band war lange in meinem Bestand.
https://en.wikipedia.org/wiki/Cat_Mother_&_the_All_Night_Newsboys